Espresso Mokaflor.

Diskutiere Espresso Mokaflor. im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wer kennt den Mokaflor Espresso aus der Torrefazione Mokaflor 70%+30%? Ich benutze ihn in einer isomac Venus,brüh Druck reduziert,und bin mit dem...

  1. #1 pocotio, 11.06.2015
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt den Mokaflor Espresso aus der Torrefazione Mokaflor 70%+30%? Ich benutze ihn in einer isomac Venus,brüh Druck reduziert,und bin mit dem Ergebnis nicht so recht zufrieden,vor allem zu wenig Crema.Wer von Euch hat eine Venus,und welcher Espresso ist zu empfehlen?

    Gruß Pocotio.
     
Thema:

Espresso Mokaflor.

Die Seite wird geladen...

Espresso Mokaflor. - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Espressomühle Ceado E37S

    Espressomühle Ceado E37S: Moin, ich möchte Platz schaffen, daher biete ich hier eine Ceado E37S Espressomühle an. Top Mühle, schwere Gastroqualität. Ich habe sie eine...
  2. [Verkaufe] Nucleus Paragon Espresso Set

    Nucleus Paragon Espresso Set: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges Set des Nucleus Paragon in der Espresso Variante. Habe nur eine der Halterungen und 2 der Kugeln...
  3. My Guide to Espresso Machines from my professional experiences

    My Guide to Espresso Machines from my professional experiences: Hey people , I am Osman also known as StridertheRoaster and i want to share my knowledge about Espresso machines and Their maintenance and repair...
  4. [Zu verschenken] Erledigt - 2x Uraga Espresso van Gülpen

    Erledigt - 2x Uraga Espresso van Gülpen: 2x 250g Geröstet im März - bei Interesse schreibt mir, ich würde von euch nur die Portokosten verlangen. LG
  5. [Verkaufe] SEP Smart espresso profiler + SSP MP 64mm

    SEP Smart espresso profiler + SSP MP 64mm: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...