Espresso- oder Kaffeemaschine fürs Auto

Diskutiere Espresso- oder Kaffeemaschine fürs Auto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Espresso- oder Kaffeemaschine fürs Auto Moin. Ich glaub das Gerät von Fiat sieht ähnlich aus. Wenn das was taugt muss ich mir das mal näher...

  1. #21 Luke666, 18.08.2012
    Luke666

    Luke666 Gast

    AW: Espresso- oder Kaffeemaschine fürs Auto

    Moin.

    Ich glaub das Gerät von Fiat sieht ähnlich aus. Wenn das was taugt muss ich mir das mal näher angucken.

    Grüße
     
Thema:

Espresso- oder Kaffeemaschine fürs Auto

Die Seite wird geladen...

Espresso- oder Kaffeemaschine fürs Auto - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Macap MD04 oder Mazzer Mini Espresso-Mühle

    Macap MD04 oder Mazzer Mini Espresso-Mühle: Suche MACAP M4D, MAZZER Mini oder ähnliche solide Mühle (Direktmahler) mit Timer-Funktion. Abholung in München plus 100 km möglich. Ansonsten...
  2. Guten Kaffee machen: Espresso-Maschine oder Vollautomat?

    Guten Kaffee machen: Espresso-Maschine oder Vollautomat?: . Guten Abend allerseits, habe mal irgendwo gelesen/gehört, dass man den (geschmacklich) allerbesten KAFFEE bekommt, wenn man eine gute...
  3. Neue Espresso-Maschine: Vibiemme Domobar oder Isomac Zaffiro

    Neue Espresso-Maschine: Vibiemme Domobar oder Isomac Zaffiro: Hallo zusammen, zur zeit habe ich eine isomac giada mit einer demoka-mühle. bin in der letzten zeit aber zunehmend unzufriedener und möchte...
  4. Erste Silvia-Espresso-Versuche: Monaco oder Malabar???

    Erste Silvia-Espresso-Versuche: Monaco oder Malabar???: Erste Silvia-Espresso-Versuche: Monaco, (Indian Monsooned) Malabar oder Classico? Hallo! Wenn ich in einigen Wochen ENDLICH meine Rancilio...
  5. VA oder lieber Kaffee-Espresso-Kombi plus Mühle?

    VA oder lieber Kaffee-Espresso-Kombi plus Mühle?: Hallo allerseits! :-) Ich habe mich frisch registriert und muss mich erstmal zurecht finden. :oops: Ich hoffe, Ihr könnt mir ein kleines...