[Vorstellung] Espresso Perfetto in Dortmund

Diskutiere Espresso Perfetto in Dortmund im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gerade gesehen, demnächst in Dortmund (Nähe Phoenix-See) http://site.espressoperfetto.de/de/stores/dortmund Espresso Perfetto Dortmund GmbH...

1. H - P

H - P Mitglied

EspressoPerfetto gefällt das.
Thema:

Espresso Perfetto in Dortmund

Die Seite wird geladen...

Espresso Perfetto in Dortmund - Ähnliche Themen

1. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  2. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  3. Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch

Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...
  4. Handmühle für Espresso

Handmühle für Espresso: Hallo, für den Urlaub suche ich eine Handmühle, wie die Aergrind, Feldgrind, Kinu ö.ä. Sie sollte halt espressofein Mahlen können.
  5. Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?

Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, nachdem es Espresso Schliebeck in Dortmund wohl endgültig nicht mehr gibt suche ich eine Alternative. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden