[Vorstellung] Espresso Perfetto stellt sich vor

Diskutiere Espresso Perfetto stellt sich vor im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz-Community, nach 19 Jahren Espresso Perfetto ist es nun an der Zeit auch hier etwas präsenter zu sein. Einige von euch kennen...

1. #1 EspressoPerfetto, 17.06.2018
    EspressoPerfetto

EspressoPerfetto Mitglied

Liebe Kaffee-Netz-Community,

nach 19 Jahren Espresso Perfetto ist es nun an der Zeit auch hier etwas präsenter zu sein. Einige von euch kennen uns, manche auch von Beginn an.

Zwischenzeitlich "lebt" meine Passion von Düsseldorf bis nach Kairo (alle Standorte sind rechtlich und organisatorisch eigenständig). Rückblickend kann man sagen: Was für eine Zeit - ich hätte es mir selbst nicht so erträumen können.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, auch wenn bereits absehbar ist, dass ich der Lieben Zeit wegen nicht an jeder Diskussion teilnehmen kann - über unsere regulären Kanäle erreicht ihr mein Team und mich jederzeit.

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen WM-Tag.

Euer

Musa Ibis
    (Gründer und Geschäftsführer Espresso Perfetto Düsseldorf GmbH)

2. Benek

Benek Mitglied

Ich habe Euren Angebot mir angeschaut.
    Zu finden sind viele bekannte Sorten, schön.
    Ich würde aber, auch zum reduzierten Preis nie bestellen wenn kein Röstdatum angegeben ist.
    Manche Händler haben auch 12-15 Monate, für mich "alten" Kaffee zu verkaufen, darauf verzichte ich lieber.

-Dune- gefällt das.
  3. Hermo

Hermo Mitglied

Hallo Musa,

willkommen im Kaffee-Netz!

Euer Espresso in der grünen Tüte war lange Zeit mein Favorit (z.Zt. trinke ich kaum Kaffee).

Gruß, Hermann

4. punch

punch Mitglied

Schön das EP jetzt auch im Kaffeenetz ist, welcome. Ich habe vor einer gefühlte Ewigkeit bei euch meine erste Espressomaschine (Isomac Tea) gekauft und war rundum zufrieden. Sie müsste sein Jahren bei einem Boardie ihren Dienst verrichten.
    Viel Spaß hier und nicht jeden Beitrag ganz so ernst nehmen...

EspressoPerfetto gefällt das.
  5. mamu

mamu Mitglied

Falls es Kaufwillige gibt:
    Bei Espresso Perfetto gibt es nur heute, 17.6.2018, 10 % auf das gesamte Sortiment: Espresso Perfetto Düsseldorf GmbH
    (Habe zu dem Unternehmen keinerlei Verbindungen)

EspressoPerfetto gefällt das.
  6. #6 EspressoPerfetto, 17.06.2018
    EspressoPerfetto

Dankeschön an dieser Stelle; die Beiträge sind Gold wert - in all den Jahren des Wachstums konnte man sich nicht um alles kümmern. Ich hoffe auf einen fruchtbaren Dialog.

7. #7 EspressoPerfetto, 17.06.2018
    EspressoPerfetto

Richtig, ein Verwandtschaftsverhältnis wäre mir auch neu ;) - ich habe es ja auch an anderer Stelle dezent gepostet.

Thema:

Espresso Perfetto stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Espresso Perfetto stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  2. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  3. Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch

Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...
  4. Handmühle für Espresso

Handmühle für Espresso: Hallo, für den Urlaub suche ich eine Handmühle, wie die Aergrind, Feldgrind, Kinu ö.ä. Sie sollte halt espressofein Mahlen können.
  5. englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-me dien-themen-rund-um

englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um: [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden