Espresso POI

Diskutiere Espresso POI im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; * beep * ... er lebt! Hi, die Karte gibt es ja immernoch. Wird da noch erweitert? Ich finde in Berlin sieht die so aus, als ja. Ich habe es...

  1. #41 Milchmann, 26.11.2014
    Milchmann

    Milchmann Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    15
    * beep * ... er lebt!

    Hi, die Karte gibt es ja immernoch. Wird da noch erweitert?
    Ich finde in Berlin sieht die so aus, als ja.
    Ich habe es jedenfalls geschafft mir aus der Map heraus ein kml abzuspeichern und das kml dann für eine VW Navi zu konvertieren.
    Da gibt es ein "Tool" bzw. eine Webseite für:
    http://www.volkswagen.de/de/navigation.html
    "POI-Sammlung"

    Espressotassen auf der Karte.
    Niedlich :)
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    in meiner Signatur findest du das Pendant für Röstereien.
    LG blu
     
    Milchmann gefällt das.
Thema:

Espresso POI

Die Seite wird geladen...

Espresso POI - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Funnel Trichter Edelstahl 58,5mm Scarlet Espresso

    Funnel Trichter Edelstahl 58,5mm Scarlet Espresso: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Funnel aus Edelstahl für alle 58er Siebträger. Passt perfekt und das besondere daran ist, dass man durch...
  2. [Vorstellung] Neu: Sizilianischer Espresso von Quijote, exklusives Angebot im Kaffeenetz bei Überlegen zum 1. Mai

    Neu: Sizilianischer Espresso von Quijote, exklusives Angebot im Kaffeenetz bei Überlegen zum 1. Mai: Zum halbjährlichen Jubiläum unseres Webshops für direkt und transparent gehandelte Kaffees von 14 Röstereien haben uns Quijote Kaffee und...
  3. [Vorstellung] 12% Rabatt bei Espresso Perfetto bis zum 02.05.24

    12% Rabatt bei Espresso Perfetto bis zum 02.05.24: Tanzt Perfetto in den Mai mit Espresso! [IMG] Feiere den Frühling mit uns und sichere dir 12 % Rabatt auf nahezu alles!* Ob du nach der...
  4. [Erledigt] Leuchtfeuer Strandweg Espresso

    Leuchtfeuer Strandweg Espresso: Habe ganze 260g des im Titel bezeichneten Espresso in der 500g Tüte abzugeben. Röstdatum ist der 26.03.2024. Mir persönlich ist er etwas zu...
  5. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....