Espresso rinnt zu schnell durch und schmeckt bitter
Diskutiere Espresso rinnt zu schnell durch und schmeckt bitter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze die Siebträgermaschine Lelit PL41 TEM und die Mühle GRAEF CM 800 welche 40...
Schlagworte:
Thema:
Espresso rinnt zu schnell durch und schmeckt bitter
Die Seite wird geladen...
-
Espresso rinnt zu schnell durch und schmeckt bitter - Ähnliche Themen
-
Espresso auf einmal sauer, Kontrollleuchte (aufheizen) blinkt immer wieder
Espresso auf einmal sauer, Kontrollleuchte (aufheizen) blinkt immer wieder: Hallo liebe Community, Ich eröffne ein neues Thema, da ich mein „Fall“ in den bisherigen Themen nicht wiederfinde. Ich bin vor ca zwei Monaten... -
Kaufberatung Espressomaschine
Kaufberatung Espressomaschine: Hallo, einmal mehr postet hier jemand seine Bitte um eine Kaufberatung. Vor etwa einem Monat habe ich die etwa 30 Jahre alte Bazzar A2/Isomac... -
was braucht eine zeitgemäße Espresso Maschine?
was braucht eine zeitgemäße Espresso Maschine?: Hallo zusammen, ich komme gerade aus einer sehr spannenden Debatte in einem anderen Thread hier im Forum und wir kamen zu dem Punkt, jetzt dafür... -
[Erledigt] Wildblume + Coffeesugarsexmagic Espresso Bohnen von GKC
Wildblume + Coffeesugarsexmagic Espresso Bohnen von GKC: Hallo, ich hatte mir jew. 250g von "Wildblume" und "Coffeesugarsexmagic" bei Good Karma Coffee bestellt, sie treffen aber leider nicht meinen... -
[Erledigt] ACF Italy Espressotassen Doppio
ACF Italy Espressotassen Doppio: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [IMG] Schwere ACF...