Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Huba? Huba Hopp! :)

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Huba? Huba Hopp! :)
     
    nenni gefällt das.
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Ich poste das mal hier, bei den alten Saufschlürfenden und versuche, auf keine Gendertretmine zu ... ähm treten:
    Liebe Frauen, morgen ist Weltmännertag. Also seid gnädig mit uns, wenigsten morgen. :)
    Weltmännertag: Mehr als jeder fünfte Mann lebte 2020 allein
     
  3. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Jetzt fragt sich halt, sind die 20 % auf die 80% neidisch oder umgekehrt?
     
    Cappu_Tom und silverhour gefällt das.
  4. muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    203
    Sollten die Männer düber wirklich in jedem Fall traurig sein???
    Übrigens der erste der ein "Frauenhaus" für Männer aufgemacht hat war ein Geistlicher (Weiß jetzt nicht ob katholisch oder evangelisch.) Sollte zu denken geben.
    Warum wohl, weil er so viele Problemfälle unter seinen Schützlingen hatte, oder weil er es aus eigener Anschauung von seiner Haushälterin her kannte?
     
  5. #2265 S.Bresseau, 02.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Da steckt in jedem Halbsatz so unfassbar viel Mist drin, dass es schwerfällt zu zitieren und angemessen darauf zu antworten. Hat auch nichts mit Werkhalle-vs. Büro-Sprache zu tun, ist einfach eine Frage der Haltung.
     
    Hurtz11, herr k, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Entschuldige, aber dann kommentier halt einfach nicht. :)
     
    muemmel gefällt das.
  7. #2267 S.Bresseau, 02.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Entschuldige, aber das ist wohl jedem selbst überlassen :)
    Ich bräuchte vermutlich mindestens 15 Minuten, um all dem Unsinn und den Vorurteilen zu widersprechen, das ist es mir nicht wert. Völlig unwidersprochen stehen lassen will ich es aber auch nicht.
     
    Hurtz11 gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Tja, man wird im zunehmendem Alter wohl doch etwas schusselich - sogar ich :rolleyes:.
    Nach dem morgendlichen Blick auf den Wecker beim Aufwachen hab ich mich geärgert, daß ich wieder zu lange geschlafen hab :(.
    Vielleicht wäre es ja praktisch, den Wecker auf die richtige Uhrzeit zu stellen - sollte in meinem Fall sogar beruhigend sein.
     
    herr k gefällt das.
  9. #2269 Baristozopp, 03.11.2021
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    In Deinem Alter braucht man überhaupt keinen Wecker. :D Kannst ihn beruhigt zum Fenster herausschmeißen. :)

    Freundliche Grüße
    Zoppi
     
    Caruso, nenni, herr k und einer weiteren Person gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Geht nicht - manchmal hab auch ich Termine, die viel zu früh am Morgen fällig sind.
    Ohne Wecker wäre ich dann hilflos ;).
     
  11. #2271 Augschburger, 04.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Sagt mal…
    Ich schau „Notruf Hafenkante“ – da taucht ein mir fremdes Wort auf: „Hofladen“

    Was‘n das? Ich kenn Kuhfladen. Aber Hofladen? Ist das dann vom Pferd? Oder Seehund? Hmm…
    Vielleicht weiß das ja jemand?
     
    Tschörgen gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Das sind Bauernhöfe, die in einem mehr oder weniger kleinen Laden ihre eigenen Produkte und auch die von angeschlossenen Partnern verkaufen.
    Zum Beispiel neben eigenem Fleisch, Milch, Käse oder Eiern auch Gemüse etc. von Kumpels etc. .
     
    andruscha gefällt das.
  13. #2273 Tschörgen, 04.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Nenni, ich glaub der will uns nur verar…en.
    Der @Augschburger hat heute nen Clown gefrühstückt.:)
     
    Caruso, Senftl, nenni und 3 anderen gefällt das.
  14. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!
     
    Caruso, cup29, muemmel und 4 anderen gefällt das.
  15. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Kennt den eigentlich noch jemand?
    isnogud_kalif.jpg

    Ich weiss auch nicht, warum ich auf einmal an eine bayrischen Politiker denken muss, und an einen Medizinal-Proll, der unbedingt Gesundheitsminister werden will ...
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Sowas tut der?
    Dann is er ne janz fiese Möpp :D.
     
    Augschburger gefällt das.
  17. #2277 Augschburger, 04.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Sers! :)
     
  18. #2278 der kleine Muck, 05.11.2021
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Oh ja...da hatte ich früher 1-2 Comic-Bände von...fand ich sehr lustig damals...
     
  19. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Eigene Eier? Die EIer von Kumpels???

    Ich bin fassungslos!:Do_O
     
    Tschörgen gefällt das.
  20. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Auweh, das ruft Mir einen von diesen ganz, ganz miesen "Witzen" ins Gedächtnis. :confused: :oops:

     
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...