Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oder frag mal im Dorf. Hat @Defender nicht vor kurzem erst ein Foto vom Greetsieler Hafen gepostet? Vielleicht ist die schon auf dem Weg nach...

  1. #2381 Augschburger, 19.12.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Hat @Defender nicht vor kurzem erst ein Foto vom Greetsieler Hafen gepostet?
    Vielleicht ist die schon auf dem Weg nach Übersee... :eek:
     
  2. #2382 Tschörgen, 19.12.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Oder schau mal ins Hatzelnest. Wenn sie Silberglänzend war, könnte es ja sein.
     
  3. #2383 wiegehtlasanmarco, 19.12.2021
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Unsere Fernbedienung von der Glotze will auch nicht mehr richtig- hab schon überlegt eine Universalfernbedienung zu kaufen.
    Wir haben einen Smart TV von LG.
    Auf die Idee wäre ich ohne diesen Thread nicht gekommen - bin halt ESAD, wenn auch erst seit ein paar Jahren.

    LG hat die App, muss nur noch gucken ob unsere Glotze kompatibel ist.
     
    Augschburger und Milchschaum gefällt das.
  4. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Ich nutze schon seit Jahren eine Universalfernbedienung.

    Es ist halt praktisch, den TV, den SAT Receiver und die Anlage mit einer Fernbedienung zu bedienen, anstatt drei verschiedene rumfliegen zu haben.

    Gruß
    michhi
     
  5. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    kleiner Zwischenstand, Fernbedienung noch immer verschwunden - habe mir jetzt die App runtergeladen.... trotz ESAD ;)
    Aber so langsam zweifele ich an mir selbst, das kann doch alles nicht wahr sein,
    war sogar schon im Keller (da steht unsere Eismaschine)

    Ach übrigens
    Frauen können nicht besser suchen als Männer, Esther ha auch nix gefunden
     
    Augschburger gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Ich glaube ja, die ist gar nicht weg, die ist nur woanders. :)
     
    nenni, Caruso und michhi gefällt das.
  7. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Schon Mal beim Doktor nachgefragt? ;)
     
  8. #2388 Tschörgen, 19.12.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Frag mal Alexa oder Siri? Die wissen doch immer alles.
     
  9. #2389 S.Bresseau, 19.12.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Sofa/Sessel-ritze?
    Je nach Handy gibt es nicht nur eine TV-spezifische App über WLAN, sondern auch eine, die über die IR Diode, falls vorhanden, eine Universalfernbedienung ersetzt.
     
  10. #2390 Milchschaum, 19.12.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Mit AirTag: tatsächlich. :cool:
     
    Tschörgen gefällt das.
  11. #2391 Tschörgen, 19.12.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Geht auch billiger. Schlüsselfinder! Man pfeift, und die Fernbedienung pfeift zurück! :cool:
     
  12. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Der nächste Tiefschlag, ich kann fast gar nicht pfeifen :(
     
  13. #2393 Tschörgen, 19.12.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Dann pfeift dir die Fernbedienung auch was! :D
     
    Caruso gefällt das.
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Ich schon! Beim Wandern auf dem letzten Loch!:)
     
    elwetritsch gefällt das.
  15. #2395 der kleine Muck, 20.12.2021
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Kühlschrank ist auch immer ne "witzige" Option, um verschwundene Dinge wiederzufinden...
    Man will sich zu später Stunde nochn Bier holen, muss aber im Kühlmöbel erst noch was umräumen und schwupp hat man das Ding, was man versehentlich noch in der Hand hatte irgendwo zwischen die Joghurtbecher gelegt. - Aber wer hat dann wie den Fernseher später ausgemacht?

    Also bleibt wohl nur: Mülleimer...geht ja auch schnell, so mit der Chipstüte oder den Mandarinenschalen oder so...
     
  16. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Tataaa - Fernbedienung ist wieder da
    Sie lag im Süßigkeitenschrank, der bei uns stets überproportional gefüllt ist (trotzdem wir keine Kinder haben), unter der Mohrenkopf-Schachtel.
    Da ich ein wenig zugenommen habe :mad: dachte ich, ich mache etwas langsamer mit den Super Dickmanns. Heute konnte ich mich aber nicht zurückhalten, da habe ich die Fernbedienung gefunden.
    Blöd, würde ich täglich Mohrenköpfe essen, wäre mir das nicht passiert... danke für eure Hilfe, Kühlschrank etc. war schon nicht schlecht
     
    der kleine Muck, Augschburger, Senftl und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.272
    Zustimmungen:
    8.623
    Geht doch, gefunden und auch gleich belohnt worden. Frag deine Frau, ob sie dich abrichten will. Würde ja zu euch passen. :D
    Ich suche gerade das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter... :confused: ist vor 3 Wochen angekommen, keine Ahnung, wo es sein könnte. Ich sage die Frau hat es versteckt und umgekehrt. :rolleyes:
    PS: Im Kühlschrank und unterm Sofa hab ich schon geschaut.
     
  18. #2398 Augschburger, 20.12.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Stell mal das Zimmer der Tochter auf den Kopf. Unser Sohn hat sich immer gerne vorab ein Bild gemacht. :rolleyes:
     
    Svente gefällt das.
  19. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Ein Weihnachtsgeschenk - habe ich wegen Omikron bekommen, damit bin ich im Supermarkt doppelt geschützt
    ...habe ich je nach Outfit auch noch in weiß (wenn ich beide Taschen mitnehme bin ich sogar dreifach geschützt, so geht Pandemieschutz in Ostfriesland)

    WV4.jpg
     
    vfranky, Pappi, P72 und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Langsam wird es bedenklich.
    Unsere Eismaschine, die im Keller steht, läuft bei uns eigentlich jeden Tag – selbstgemachtes Eis schmeckt uns einfach besser.
    Gestern bin ich runter und wollte das Eis holen, die Maschine lief noch und ich stand davor und sagte: „Alexa, stop“
    Da die Eismaschine nicht reagierte, wurde ich ob meiner Ratlosigkeit immer lauter.
    „Alexa, Stop“; „Alexa, Stop“ – auf einmal fragte Esther von oben „Mit wem redest Du denn? Hast Du mit jemandem Krach?““
    „Ich möchte das Eis holen und die Maschine läuft noch“
    „Mann, mach sie aus und bring das Eis hoch“

    Das mit dem Alexa-Zeug verwirrt mich immer mehr:confused:, seit Black Friday steht sie in jedem Zimmer - mit Smart Plug und so (außer Keller... habe aber noch eine Reserve-Alexa mit Plug:)).
    Das Ganze habe ich Holger (Schmitz) zu verdanken – der schwärmte mir vor, wie toll das Leben mit Alexa sei.
     
    Caruso, Svente, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...