Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gibts auch Rollatoren von Nicolai? Dann ja! Der Nicolai schweißt dir doch alles was Rang und Rahmen hat! :-) Genau Grufti, Verwesi, Bifi, Uhu...

  1. #21 Tschörgen, 04.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Der Nicolai schweißt dir doch alles was Rang und Rahmen hat! :)

    Genau Grufti, Verwesi, Bifi, Uhu alles Altersnezeichnungen von den Teenies.

    Hat einer eigentlich von euch ein Abo der Rentnerbravo?
     
  2. #22 Tschörgen, 04.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ja das war mein Sohn der ist aber schon tot.
     
  3. #23 Largomops, 04.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Der lebt noch
     
  4. #24 DeltaLima, 04.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Wieso muss man als Depp alt sein?
     
    domo gefällt das.
  5. #25 Largomops, 04.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Nein. Manchmal denke ich, ich bin nur von Deppen umgeben und ich wäre normal.
     
  6. #26 DeltaLima, 04.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    weiß nicht; kann ich nicht übersetzen...o_O
     
  7. #27 DeltaLima, 04.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    der mit dem
    ?
     
  8. #28 DeltaLima, 04.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    dabei würde ich es aber lassen...:D
     
    Tschörgen gefällt das.
  9. #29 Tschörgen, 04.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Der arbeitet dann wohl als Holzmichel.

    Upps. Dann darf er hier mitschreiben wenn er möchte. :)
     
  10. #30 plempel, 04.07.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    So lange mich die Mädels mit "junger Mann" anreden ist alles ok. Nur die Mädels sind auch schon UHU.
     
    ghaffy gefällt das.
  11. #31 DeltaLima, 04.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Zum Thema "alter Depp" und Willie Nelson fällt mir noch eine sehr passende Geschichte ein; war mal in einer Buchempfehlung von nK dabei und mein erster Übersetzungsversuch ...
    Wer gut Englisch kann: "Disheveled Nymphs" in dem Buch von P. Theroux "The Stranger at the Palazzo d'Oro and other stories".
    Ein Rechtsanwalt, *****der sich wirklich voll zum Deppen macht. Es wurde einem dann von Seite zu Seite unangenehmer, wie er sich wegen zweier Dienstmädels direkt "zum Affen" machte. Und total erniedrigt dann das Zeitliche segnete.
    Leider fehlt mir das Umgangssprachliche, aber wie gesagt - wer gut Englisch kann...ich habe dann aufgegeben und warte auf eine Übersetzung ins Deutsche...

    *****der mit dem Älterwerden hadert und
     
  12. #32 DeltaLima, 04.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ...Vorsicht!...:cool:
     
  13. #33 DeltaLima, 04.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Und heutzutage kann man sich auch nicht mehr unbedingt freuen, wenn einem ein junger Mann die Handtasche "tragen" will....;):eek:
     
  14. #34 plempel, 04.07.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Apropos Willie Nelson

    Hier mt einem anderen alten Deppen.
     
  15. #35 mcblubb, 04.07.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Willie ist der der ein Loch in seine martin N20 gespielt hat


    [​IMG]
     
  16. #36 janosch, 04.07.2016
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... fällt mir grad #Heldenkranz ein :D

    wem es nicht geläufig sein sollte, stammt aus der aktuellen Hornbach werbung ... bin wieder weg, hab ein #hashtag benutzt, sowas machen alte deppen glaube ich nicht


    Grüße
     
  17. #37 Kofeinator, 04.07.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ich wäre auch gerne dabei, habe aber kein passendes Fenster samt Kissen durch das ich miesepetrig rausschauen könnte. Und das liegt nicht nur am undurchsichtigen Kissen...
     
  18. #38 Tschörgen, 04.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Haschtag war bei mir früher immer Samstags.
     
    Lefki, ghaffy, Pappi und 8 anderen gefällt das.
  19. #39 Largomops, 05.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Das mit dem Willie Nelson-Zitat war natürlich falsch. Habs einigermaßen verbessert. Kein Wunder, daß man das nicht übersetzen konnte.
     
  20. #40 Barista, 05.07.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Ich glaube, man selbst ändert sich während seines Lebens kaum, es ist die Umwelt, die sich verändert. Darum kommt es einem auf einmal so vor, als wäre man "alt".
     
    risotto gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...