Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jedoch den Anatidaephobikern gegenüber sehr unsensibel Hab gestern per Zufall in "Big Bang" gezappt und über die Ornitophobie von Sheldon Cooper...

  1. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Hab gestern per Zufall in "Big Bang" gezappt und über die Ornitophobie von Sheldon Cooper gelacht. Bis jetzt...

    Das gibts wirklich.... Unfassbar.... ;-)
     
  2. #462 fanthomas, 25.01.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Meine Lieblingsphobie ist:
    Luposlipaphobia.
    Die Angst, beim Tragen von Socken auf einem gewachsten Boden von Timber Wölfen verfolgt zu werden.
    Egal ob es ein Fake ist oder nicht :).

    [​IMG]
     
  3. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Tetraphobie.... was es alles gibt. Angst vor der Zahl 4....

    (Wobei wir wissen, dass die beste Zahl die 73 ist....)
     
  4. #464 fanthomas, 25.01.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Nee .... 42.
     
  5. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Das ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben dem Unviersum und dem ganzen Rest.

    Die 73 hingegen ist die 21. Primzahl, die Spiegelzahl die 37 ist die 12. Was die Spiegelzahl der 21 ist. Außerdem ist das Produkt aus 7 und 3 genau? Richtig 21.
    Unfassbar!
     
    andruscha, fanthomas und DeltaLima gefällt das.
  6. #466 wiegehtlasanmarco, 25.01.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Aber...
    21 ist nur die halbe Wahrheit.
     
    andruscha, Tschörgen, femto und einer weiteren Person gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Neulich hat es mich als ESAD mal wieder voll erwischt. :confused:
    Da war ein Bericht über städtebauliche Maßnahmen nach dem Krieg, die Sprecherin: "Während die Studierenden auf der Polizeiwache waren, wurden ihre Wohnungen abgerissen" (sinngemäß).
    Warum haben die Leute auf der Polizeiwache studiert, anstatt auf ihre Wohnungen aufzupassen, hab ich mich allen Ernstes gefragt. Und was haben sie dort studiert? Hätten sie nicht später studieren können? o_O
    Bis mir dann eingefallen ist, es heißt ja gendergerecht nicht mehr "Studenten" sondern "Studierende". Ich habe diese Formulierung tatsächlich noch nie gehört, nur mal gelesen, und muss immer wieder feststellen, dass die gesprochene gendergerechte, genderneutrale Sprache ätzend sein kann. Und manchmal einfach nur falsch. Aber wahrscheinlich verstehe ich das als ESAD nicht mehr. :)

    PS. Habe das natürlich googeln müssen, einer der ersten Treffer war dieser putzige Dialog:
    http://www.zeit.de/2016/24/sprache-gender-studenten-streit-studierende
    Ich hoffe immer noch, dass das Fakenews ist. Quasi Zeitungsente, sowas Erfundenes, wie Dr. Sommer in der Bravo. Dass sich das wer ausgedacht hat. Nein?
     
  8. #468 Tschörgen, 15.02.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Liebling. Reich mir mal bitte die Salzstreuerin rüber. [emoji1]
     
    risotto und DeltaLima gefällt das.
  9. #469 Augschburger, 15.02.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ich hab sie schon gehört. Und es hat mir die Fußnägel aufgerollt.
    Was dann aber wirklich dem Fass die Krone ins Gesicht geschlagen hat: Für über 100.000 € musste das (Ex-) Studentenwerk neue Beschilderungen anbringen. Für die Studierenden. Weil die sonst nicht mehr wissen, dass sie gemeint sind. o_O
    Wann endlich kümmern sich die Politisierenden mal um sich?!
     
    DeltaLima gefällt das.
  10. #470 Kaffeesack, 15.02.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Hierbei wird eindeutig das Gerundium diskriminiert. :eek:
     
    Caruso gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    "Studierende" klingt für mich hingegen gestelzt und bürokratisch."

    Hmm,erinnert mich doch an was, aber was nur....muss hier im KN gewesen sein,.......verdammt, Gedächtnis, wohl schon auf der ESAD-Rampe,.....:eek:.

    Ahhhh doch, jetzt hab ichs, diese Restaur.......verirrung:confused:, oder so, oder so ähnlich, das wars:).
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Ich komm heute überhaupt nicht in die Gänge. In der Soße gestern Abend war bestimmt zu viel Wein. Oder die zweite Flasche war wohl schlecht. Oder Bier auf Wein, das lass sein. Oder ich werde zu alt für so was. Was weiß ich ...
     
  13. #473 Augschburger, 19.02.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ich geh jetzt Abendessen kochen. Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln. Damit komme ich dann in Summe diese Woche auf etwa 250 g Fleisch. Wahnsinn!
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Da bist Du ja 200 Gramm unterm Limit. Da kannst Du ja ein Geschäft machen, wenn es dann Fleisch auf Bezugsschein geben wird. :D
     
    Augschburger gefällt das.
  15. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Der größte Blödsinn ist ja, Studenten mit Studierenden gleichzusetzen. Zu meiner Zeit hat nur eine Teilmenge der Studenten auch studiert.
     
    _aton gefällt das.
  16. #476 Augschburger, 20.02.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Da hat mir doch jemand die Marmelade aus meinem Krapfen geschleckt! :mad:

    [​IMG]
     
  17. #477 Baristozopp, 20.02.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Sei nur froh, dass da kein Senf drin war. Oder gar ein Schnitzel. :)

    Grüße
    Zoppi
     
    Augschburger gefällt das.
  18. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Dann bist Du wohl ein ESAD..... An meiner Uni wurde vor 20 Jahren die StuPO schon geändert.... Nach meinem Examen....
     
  19. #479 Gandalph, 20.02.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    macht nix, fällt gar nicht so sehr auf :p:D
     
  20. #480 Arni, 20.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2017
    Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Das ist der gleiche Schmarrn wie an der Uni Leipzig, glaub ich, dort gibts nur noch die Bezeichnung "Professorin", egal ob Männchen oder Weibchen. So etwas gibts auch nur in Deutschland bzw. in Sachsen.
     
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...