Espresso saufende iPhone User - wer noch?

Diskutiere Espresso saufende iPhone User - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch? Wofür braucht man denn sowas? mach`s doch einfach wie Bill Gates und trink den leckeren refill...

  1. #61 Andros1, 06.05.2009
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Wofür braucht man denn sowas?

    mach`s doch einfach wie Bill Gates und trink den leckeren refill coffe aus dem großen Pappbecher. brrrrrrrrr.
     
  2. #62 Mich2000, 06.05.2009
    Mich2000

    Mich2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Die Frage verstehe ich, den Kommentar dahinter irgendwie nicht...

    Ich habe weder Barista noch Roast getestet, aber in der Beschreibung bei Barista steht, dass Hinweise gegeben werden wie man was machen muss (mahlen, tampern, Druck, Bezugsdauer, ml etc etc etc) und das Ergebnis kann dann fotografisch festhalten werden um Fortschritte zu dokumentieren. Dieses Röstprogramm ist wohl eine Art Datenarchiv, bei dem man seine Röstprofile und auch die Ergebnisse archivieren kann wenn ich das richtig verstanden habe.

    Über Sinn und Zweck der Programme kann man natürlich streiten, aber das kann man ja über so vieles... :roll:

    Schönen Gruß,
    Michael

    P.S.: Mein iPhone hat übrigens auch noch keinen einzigen Kratzer abbekommen - meine Vorgängerhandys, meistens Nokia, hatten bei gleicher (= vorsichtiger) Behandlung schon längst einige Kratzer auf Display und Schale...

    P.P.S.: Ich weiß nicht, ob's hier in diesem Thread schon genannt wurde, aber das Tool welches von Fpark hier genannt wurde http://www.kaffee-netz.de/webseiten...n-kleines-kostenloses-programm-zum-thema.html habe ich auch installiert, obwohl's natürlich auch keinen richtigen Sinn/Zweck hat... einfach just-4-fun... ;-)
     
  3. #63 Abenzonz, 13.11.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Hallo,
    seit heute spiele ich auch mit dem iPhone rum, tolles gerät!!! Seit ein paar Jahre bin ich mit dem iPod Touch unterwegs, jetzt habe ich alles in eine Kiste :-D!
    Dennoch, eins würde mich brennend interessieren.... kann man aussuchen, mit welche Verbindung man, ins Internet geht? Anders gefragt, wenn ich im Ausland bin, möchte ich nur über Wifi ins Netz gehen, ist es möglich, und wenn ja, wie?
    Danke schon mal im Voraus!
    Grüße
    Olivier

    p.s.: bestimmt geht es besser bei apfeltalk, nur ich finde es hier netter ;-)!
     
  4. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    irgendwo in den einstellungen, tief begraben ist der daten roaming schalter. wenn der auf AUS ist, geht kein mobiles internet im ausland. ;)

    wlan geht natürlich trotzdem.
     
  5. #65 Gregorthom, 14.11.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Genau so ist es, und zwar findet man die Option Daten-Roaming, sowie das Ein-/Ausschalten von 3G unter: Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk
    Unter diesem Menüpunkt kann man das iPhone auch für Modemfunktion konfigurieren.

    Gruß
    Gregor (seit Oktober begeisterter Espressosaufender iPhone-User)
     
  6. #66 kleinischer, 14.11.2009
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Hallo,

    genau, Roaming aus. Und dies bedeutet, das du über WLAN dann selbstverständlich noch ins Internet kommst.
    Ansonsten hat eine bestehende WiFi Verbindung immer vorrang vor G3 oder GPRS.
    Dies geht auch im Flugmodus. Hier läßt sich WiFi einzeln wieder aktivieren.

    Viel Spaß
    Dirk
     
  7. #67 Clawhammer, 14.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
    Clawhammer

    Clawhammer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    DITO.

    Deshalb boykottiere ich Apple.

    Die Userprohibitions bei Apple (auch am PC, I-Pod, Apple-Diensten) sind um ein vielfaches schlimmer, als bei MS.

    Wäre Windows von Apple, käme man sich am eigenen PC und im Netz vor, wie von einem Diktator kontrolliert...


    Anekdote:

    Neulich wollte ich mir im Pub ein Foto von einem iPhone-Nutzer per Bluetooth schicken lassen. Er erklärte mir dann, dieses Feature sei gesperrt!

    Aha, Bluetoothversand ist also gesperrt - bin beeindruckt.

    Dann meinte er, er habe sein Gerät aber gecrackt.

    Oha! Gecrackt also!? Warum muss man ein Handy "cracken", dachte ich mir. Naja, öfter mal was Neues...

    Mit einer inoffiziellen App sollte es deshalb trotzdem funktionieren.

    So? Na dann...

    Diese App lud er dann auch gleich runter. Als damit dann beim Fotoversand 3 mal sein iPhone abstürzte, gaben wir entnervt auf. Immerhin konnte ich ihm Fotos senden (ohne Probleme, wie man das gewohnt ist).

    Hinterher fragte ich dann, was es mit dem Cracken auf sich hat. Er meinte, soweit nichts, nur dass man dadurch die Garantie auf sein Handy verliert. Das sei aber "normal", fast jeder cracke sein Handy (zwangsläufig)...

    Ok, ein 1000€ Handy ohne Garantie und mit massiven Einschränkungen.

    Alles klar, dachte ich. Mein nächstes Handy wird sicher ein Apple...
     
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Also das sollte der Jailbreak sein, den wirklich viele machen: Jailbreak
     
  9. #69 Milchschaum, 14.11.2009
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Na wunderbar, damit gibst du doch selbst ein gutes Beispiel, warum Apple diese angeblichen Restriktionen macht. Warum wohl war dieses Programm nicht im App Store zu bekommen?
    Dieses Motto ist doch gar anscheinend nicht verkehrt: Im Zweifel für die Sicherheit und die Stabilität. Lieber weniger Features, lieber Restriktionen im Gebrauch (z.B. kein Multitasking, penible Kontrolle der Apps vor der Freischaltung im App Store,...), als zu riskieren, dass der Umgang mit dem Gerät leidet.

    Man kann sicher drüber streiten, ob Apple hier im Einzelfall vielleicht zu weit geht. Aber für 90% der User mindestens bin ich sicher, dass das die richtige Politik ist. Die schlechten Erfahrungen, die viele Leute mit Microsoft-Produkten gemacht haben, basieren zu einem großen Teil darauf, dass man dort versucht, immer und alles zu ermöglichen.

    Gruß von
    Dirk, der hoffentlich bald sein (belgisches) iPhone bekommt und das Nokia N95 endlich verebayen kann.
     
  10. #70 Clawhammer, 14.11.2009
    Clawhammer

    Clawhammer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Ja, den Crack haben auch alle iPhonianer die ich kenne.

    T-Mobile hat aber auch schon früher, vor Kooperation mit Apple, gerne eingeschränkt und beschnitten bei "eigenen" T-Mobile Handys und Diensten.

    Kenne frühe Fälle von T-Mobile-Handys (z.B.: diverse Samsung), wo man die IrDa-Schnittstelle so beschränkte, dass keine Bilder und Töne übermittelbar waren. Der Nutzer war somit gezwungen Fotos immer kostenpflichtig per MMS zu versenden. Frechheit!

    T-Mobile und Apple - die passen schon zusammen...
     
  11. #71 Clawhammer, 14.11.2009
    Clawhammer

    Clawhammer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Also bei meinem Nokia E71 ist, dank Symbian OS und Retail-Kauf ohne Providerbrandings, alles möglich.
    Läuft seit über 1 Jahr stabil und zuverlässig.

    [​IMG]

    Finde Symbian OS super. Allerdings nur bei der E-Serie. Die N-Serie ist unausgereiftes Kinderspielzeug...


    Die Sache ist doch die: Warum sperren Apple und/oder T-Mobile die Möglichkeit, Fotos per Bluetooth zu versenden?
     
  12. #72 Milchschaum, 14.11.2009
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Kurze Antwort: Keine Ahnung.

    Aber für mich persönlich wäre das auch nicht wichtig, weil ich dieses Feature nicht vermissen würde, genauso wenig wie MMS-Versand (der inzwischen ja geht) : Das ist Technik der 90er. ;-) Wenn ich ein Foto zu versenden hätte, würde ich das doch viel besser per eMail machen. Dann liegt es nicht nur auf dem Handy, sondern auch auf dem Server, dann kann ich es auch mit meinem Computer sehen und bearbeiten, undundund.

    Ich gehe eher davon aus, dass die Handys in Zukunft alle Mail können, das hat Zukunft. Ich verstehe auch nicht, warum man noch ein Faxgerät benutzt. Vielleicht sogar Telex? ;-)

    Im Grunde hast du natürlich Recht: Einige Restriktionen gehen zu weit. Aber unterm Strich finde ich das iPhone-Konzept immer noch um Klassen besser als alles, was ich von Symbian und Windows kenne. Auch Android dürfte noch ein paar Jährchen hinterher hinken. Es geht wirklich nicht darum, was das Ding alles kann (mein N95, 3 Jahre alt, kann immer noch mehr!) - es geht darum, wie! Ein iPhone ist halt ein Ding zum spontan lieb haben. Viele anderen Handys und Gadgets sind technisch klasse und beeindruckend, aber bei keinem hat sich für mich so ein "Das bin ich"-Gefühl eingestellt.

    Und das erreicht Apple durch gezielte Kontrolle über Soft- und Hardware sowie über ganz strenge VErfolgung des Ziels: Usability, User Experience, Stability. Da müssen andere Ziele zurückstecken, z.B. Featureitis und freier Zugang zum Dateisystem. Falls deine Prioritäten anders liegen, dann ist dein Verzicht auf ein iPhone schon die richtige Wahl.

    :) Dirk

    UPDATE: Uff, jetzt haben wir beide unsere Postings über kreuz redigiert. Aber die Aussage bleibt gleich: Halte doch mal dein Symbian-Nokia neben ein iPhone, versuche mal herum, wie du klar kommst. Wenn dich der Unterschied im Look-and (vor allem)Feel nicht sofort überzeugt und du immer noch irgendwelche sekundären Features anführst, die das iPhone angeblich nicht hat, dann kann ich nur sagen: Bleib bei Symbian, da liegst du richtig. Ich für meinen Teil habe von Symbian die Nase voll. Und das sage ich als alter, überzeugter Psion-User. Ja, damals war Epoc (Symbian) noch state of the art! Damals war eh alles besser... ;-)
     
  13. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    interessantes gespräch hier. dabei gibt es nen offizielles app um bilder über bluetooth zu senden ;)

    und ich stimme dem auch zu, bilder per bluetooth senden ist irgendwie schon alt. da geht mailen sogar schneller. natürlich braucht der gegenüber auch ein handy, welches das kann und kein 90er gerät :D

    ich habs nu über 1 jahr und finde es welten besser als jedes andere handy und dank jailbreak hat man doch überhaupt keine ristrektionen mehr. was apple einem nicht gibt nimmt woanders her ;)
     
  14. #74 Clawhammer, 14.11.2009
    Clawhammer

    Clawhammer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Um durch MMS-Zwang mehr Geld zu verdienen. Ganz im Ernst. Nix anderes ist der Grund! :-|

    Dem Kunden wird die Möglichkeit des kostenlosen Datenaustausches genommen.

    Auch E-Mail ist am Handy ja nicht kostenlos und setzt voraus, dass alle Beteiligten einen Datentarif haben.

    Für mich ist das ein "No Go". Jedes billige 0815-Handy mit Bluetooth funktioniert hier unbeschränkt.

    Insgesamt sind mir sichere, zuverlässige, funktionierende Geräte auch sehr viel wichtiger, als Multimediamonster, die scheinbar alles können, aber nix vernünftig. Daher nutze ich seit Jahren Siemens S und Nokia E-Series Geräte, keine N-Serie, kein Motorola Razr, kein LG Viewty, kein Samsung Soul, kein Sonyericsson etc.

    Was waren diese Samsung und LG Farbdisplayhandys früher doch für Schrott Geräte! Nokia und Siemens hinkten bei Displays, Kameras etc. meilenweit hinterher - und waren trotzdem tausend mal besser. Die Asiateile hatten ohne Ende Kinderkrankheiten, Qualitätsmängel und waren über Jahre hinaus unbefriedigend in den Grundfunktionen (keine vernünftigen Adressbücher, keine programmierbaren oder gar keine Umgebungs-Profile usw.).

    Wie gesagt, die Nokia N-Serie sehe ich da fast genau so kritisch. Das sind m.E. minderwertige Plastikbomber, mit Multimediafeatures total überfrachtet. Eine nervige Spielerei.

    Mich stört bei Apple nicht, dass z.B. die Kamera so wenige Pixel hat usw.

    Mich stören nur bewusst gesetzte Einschränkungen um dem User durch Zwangsregulierungen und Ausschließlichkeitsbindung an eigene, kostenpflichtige Dienste, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Darin sind speziell Apple und T-Mobile ware Meister.


    Siehe z.B. auch den I-Pod und I-Tunes und DRM usw...
    Das enttäuscht mich persönlich dann doch irgendwo.

    Daher hoffe ich auf ein E-Series Gerät mit ähnlicher Bedienung wie beim iPhone. Denn die Einfachheit der Bedienung des iPhone ist phänomenal - genial - einfach. ;-)

    Wird sicher irgendwann noch kommen. Das Blackberry Storm II könnte auch ein ganz heisser Kandidat werden...

    Blackberry Storm & Storm 2

    [​IMG]
     
  15. #75 Clawhammer, 14.11.2009
    Clawhammer

    Clawhammer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Du kennst vermutlich Symbian nur von der N-Serie? Da ist die ganze Benutzeroberfläche ein einziger Kindergarten!
    Und die Handys sind knarzender, billigster Plastikschrott.

    Kenne das N95 von einem Freund. Sowas würde ich sofort in die Mülltonne werfen, ganz im Ernst!

    E-Series ist ganz anders, eher wie Blackberry oder Windows NT - nur einfacher. Zumindest seit den E51-Geräten. Da ist zwar Symbian "drunter", aber die Oberfläche ist völlig anders als bei der N-Serie. Das ganze Handy ist aufgebaut wie die Festplatte eines PC. Bei Linux kann man ja z.B. auch verschiedene Oberflächen wählen (KDE, Gnome usw.), die dann eine unterschiedliche Haptik haben.

    Mit iPhone hab ich schon verglichen, find die Bedienung des Apple super. Mir ist aber das Adressbuch nicht komplex genug, mich stört der fest verbaute Akku, das Plastikgehäuse (bevorzuge Edelstahl) und ich will den iPhone-Tarif von T-Mobile nicht, weil der mehr als doppelt so teuer ist, wie mein Drittanbieter-D1-Tarif.
     
  16. #76 Clawhammer, 14.11.2009
    Clawhammer

    Clawhammer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Seit wann?

    Kostenpflichtiges App, richtig?
     
  17. #77 Milchschaum, 14.11.2009
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    ok, ich glaube dir das. Aber mir ist das alleine in dieser Beschreibung schon zu viel Technik. Deshalb habe ich ja auch kein Unix, sondern Mac. ;-)
    Ack.

    Ok, kann man so sehen. Für mich sieht das in Teilen anders aus:
    • Adressbuch: reicht mir, pflege ich sowieso auf dem Computer.
    • fest verbauter Akku: mir egal. Ich lade mein Handy auch jetzt jede Nacht auf, weil das N95 auch viel Strom verbrauch. Und einen Tag wird's hoffentlich durchhalten.
    • Tarif: Stimme ich zu. Ich kaufe mein iPhone in Belgien und benutze meinen bisherigen Simyo-Vertrag weiter.

    Ich habe mich vor drei Jahren bewusst gegen das iPhone (1. Generation) und für das N95 entschieden, weil mir die Features beim iPhone nicht ausreichten. V.a. die Kamera war viel zu schlecht. Ich finde diese Entscheidung auch im Nachhinein noch richtig: das N95 habe ich intensivst und jeden Tag genutzt als mp3-Player, Foto- und Videokamera, Kalender, Wecker, ...

    Jetzt ist es aber rum. Und nun ist das 3GS featuremaßig ok, und das Bedienkonzept wie bisher schon einfach nur genial. Dazu noch massenhaft sehr gute Apps im Store (ich freue mich auf Things und Teacher Tool).
    Ganz ehrlich: Blackberry und E-Serie brauche ich mir gar nicht erst genauer anzuschauen: Da reicht schon ein Blick auf das Gerät, damit ich mich sagen höre: Will ich nicht - zu viele Knöppe. ;-)
    Höchstens der neue Palm Pre macht einen guten Eindruck, aber der hat keinen vernünftigen App Store.

    OK, ich denke, jetzt ist alles gesagt:
    Dir stoßen einige Restriktionen und mangelnde Features beim iPhone auf.
    Beides bin ich gewillt zu akzeptieren - teils zähneknirschend, teils, weil ich die Vorteile dahinter erkenne. Jedenfalls wiegen diese Nachteile bei weitem nicht so schwer wie die Vorteile: ich bin überzeugt, dass ich das iPhone ganz einfach, ganz selbstverständlich und mit viel täglicher Freude im Alltag benutzen werde.
    Ich habe den Verdacht, dass ich es nur aus der Hand legen werde, weil sich einhändig der Cappu so schlecht aus der Vivaldi ziehen lässt...

    Gruß von
    Dirk, der sich unbändig auf sein iPhone freut.
     
  18. #78 synapsenfeuer, 14.11.2009
    synapsenfeuer

    synapsenfeuer Gast

    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Welche “Userprohibitions” sollen das sein?


    Muss man nicht. Ich beispielsweise verwende den Jailbreak nicht. Aber man kann, wenn man will.

    Lässt sich das Nokia E71 so einfach per Software updaten und erweitern wie es mit dem App-Store möglich ist?

    Soweit ich weiss, schielen die Entwickler bei Nokia aus Mangel an eigener Fantasie auf den App-Store von Apple, haben bisher aber nicht einmal etwas annähernd ähnliches bauen können.


    Also, dass die Garantie flöten geht, wenn man ein Gerät nicht so verwendet, wie der Hersteller es vorsieht, sollte keine Überraschung sein. Ich bin sicher, wenn Du etwas ähnliches mit deinem Nokia machst, würde es Dir genau so gehen. Blöd, aber so sind kommerzielle Lizenzen nunmal. Auch die von Nokia.

    Wenn man das nicht mag, muss man sich halt bei offenen Systemen umschauen. Ich las, Android sei hier ein vielversprechender Kandidat.

    Ich las ebenfalls eine Statistik eines Spiele-App-Herstellers, dass die überwiegende Anzahl der Nutzer dieser Spiele die per Jailbreak gecrackte kostenlose Version verwenden. Aha, dafür wird der Jailbreak auf dem iPhone also verwendet, dachte ich mir.

    Wenn Du das “zwangsläufig” nennen willst - bitte.

    Wie kannst Du nochmal die Software auf Deinem Nokia um Funktionen erweitern?

    Zu diesem Preis kannst Du sicher auch eine Quelle nennen, richtig?

    “Massive Einschränkungen”? Es ist für Dich eine massive Einschränkung, wenn Du Dateien nicht per Bluetooth versenden kannst? Ok, dann ist das iPhone halt nichts für dich. Ist doch toll, dass Du das für Dich perfekte Gerät schon gefunden hast.

    Ich habe dieses Feature nie gebraucht (Versand per Email funktioniert ja einwandfrei - oder gleich rauf nach flickr), würde aber echt nicht mehr auf einen brauchbaren Browser verzichten wollen. Oder auf Dropboxsynchronisation zwischen Mac und Handy. Oder das Übersetzungsprogramm. Oder Xing, Facebook und Twitter. Things, ein GTD-Programm (mit Synchronisation zum Mac). Oder Evernote. iTunes Store. Wikipedia. Radiostream-Programme. Shazam. Videostreamprogramme. Outliner für Notizen. Skype. Das online Bankingprogramm. Last.fm. Google Earth. Star Map. Der Fahrplan.

    Geschmäcker sind halt verschieden.

    Wenn Du Deine Entscheidungen lieber auf der Basis von Vorurteilen triffst, wahrscheinlich eher nicht.
     
  19. #79 Clawhammer, 14.11.2009
    Clawhammer

    Clawhammer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Nur mal so am Rande: Was kostet das iPhone in NL?

    Ich meine, es wird wohl günstiger sein, oder warum die Auslandsbestellung? Fällt da eigentlich Zoll an?
     
  20. #80 Milchschaum, 14.11.2009
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Hier muss ich doch Clawhammer mal (ausnahmsweise) zur Seite springen:
    Ja das geht schon. Für Nokia/Symbian gibt es eine ganze Menge Software.

    Aber nein:
    • Es geht bei weitem nicht so einfach wie beim iPhone und dem App Store. Man muss die Programme auf den PC laden, zum Teil noch aufwändig 'signieren' (von Symbian absegnen lassen), dann auf das Handy übertragen und dort installieren.
    • Die Anzahl dieser Programme ist verschwindend gering im Vergleich mit den inzwischen 100.000 iPhone-Apps (Seltsam, das war mal ein angebliches Killer-Argument für Windows und gegen Apple... ;-))
    • Die Programme können nur in ganz wenigen Ausnahmefällen ästhetisch und bedienungstechnisch mit iPhone-Apps mithalten.

    :) Dirk
     
Thema:

Espresso saufende iPhone User - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende iPhone User - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...