Espresso Timer App

Diskutiere Espresso Timer App im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Fürs Handgelenk hat jemand eine geniale App gemacht - ein kleiner Swipe nach oben und der Timer beginnt zu laufen, nach Ablauf der 25s vibriert es...

1. #1 Mistralultima, 07.03.2020
    Mistralultima

Mistralultima Mitglied

Fürs Handgelenk hat jemand eine geniale App gemacht - ein kleiner Swipe nach oben und der Timer
    beginnt zu laufen, nach Ablauf der 25s vibriert es am Handgelenk und resetiert wieder von selbst, meine Germin (Vivoactive 4) ist wieder im Standby und der
    Espresso fertig :D

Echt richtig brauchbar!

war vlt. schon bekannt, aber die Suche hat nichts dbzgl. ausgespuckt.

lackiem gefällt das.
  2. #2 physiker123, 07.03.2020
    physiker123

physiker123 Mitglied

Hast du einen Link oder einen Namen ?

Vielen Dank!

3. j*rg

j*rg Mitglied

4. #4 Mistralultima, 07.03.2020
    Mistralultima

Mistralultima Mitglied

5. #5 physiker123, 07.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2020
    physiker123

physiker123 Mitglied

Danke!

Gerade gesehen: nur für Garmin. Muss ich mir doch selbst was mit tasker fur android wear basteln.. schade.

6. Sekem

Sekem Mitglied

Oder old school: 30 sek. Eieruhr zum Rumdrehen. Gibt's von verschiedenen Anbietern in der Bucht. :D:D

Thema:

Espresso Timer App

Die Seite wird geladen...

Espresso Timer App - Ähnliche Themen

1. Verständnisfrage zum idealen Espresso...Verhältnis und Menge - was denn jetzt?

Verständnisfrage zum idealen Espresso...Verhältnis und Menge - was denn jetzt?: Nach wirklich einigen gelesen bringe ich das eine oder andere noch nicht ganz zusammen. Auf der einen Seite gibt es so diese Regel mit dem...
  2. Kaffee / Espresso mit weitem Sweet Spot Empfehlung

Kaffee / Espresso mit weitem Sweet Spot Empfehlung: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und grüße euch. Da mein Vollautomat (Delonghi dinamica plus) aus mir unerklärlichen Gründen willkürlich die...
  3. Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger

Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger: Hallo liebe Community, eine leidige Frage zum Thema Sieb. Bei der Lumero wurden leider nur Crema-Siebe mitgeliefert. Bisher konnte ich keine...
  4. TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops

TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops: Liebe/r Kaffeeliebhaber/in, uns freut es sehr heute unseren Onlineshop für exklusiven, nachhaltigen und fairen Kaffee zu präsentieren. Du wirst...
  5. Rancilio Silvia mit Shot Timer

Rancilio Silvia mit Shot Timer: Hallo, hat hier jemand seine Silvia mit einem automatischen Shot Timer versehen? Ich habe meine mit einem PID und RGB LEDs ausgestattet. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden