Espresso Timer App

Diskutiere Espresso Timer App im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Fürs Handgelenk hat jemand eine geniale App gemacht - ein kleiner Swipe nach oben und der Timer beginnt zu laufen, nach Ablauf der 25s vibriert es...

  1. #1 Mistralultima, 07.03.2020
    Mistralultima

    Mistralultima Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Fürs Handgelenk hat jemand eine geniale App gemacht - ein kleiner Swipe nach oben und der Timer
    beginnt zu laufen, nach Ablauf der 25s vibriert es am Handgelenk und resetiert wieder von selbst, meine Germin (Vivoactive 4) ist wieder im Standby und der
    Espresso fertig :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Echt richtig brauchbar!

    war vlt. schon bekannt, aber die Suche hat nichts dbzgl. ausgespuckt.
     
    lackiem gefällt das.
  2. #2 physiker123, 07.03.2020
    physiker123

    physiker123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    91
    Hast du einen Link oder einen Namen ?

    Vielen Dank!
     
  3. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    Espresso Timer
     
  4. #4 Mistralultima, 07.03.2020
    Mistralultima

    Mistralultima Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
  5. #5 physiker123, 07.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2020
    physiker123

    physiker123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    91
    Danke!

    Gerade gesehen: nur für Garmin. Muss ich mir doch selbst was mit tasker fur android wear basteln.. schade.
     
  6. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Oder old school: 30 sek. Eieruhr zum Rumdrehen. Gibt's von verschiedenen Anbietern in der Bucht. :D:D
     
Thema:

Espresso Timer App

Die Seite wird geladen...

Espresso Timer App - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Espresso Waage mit Timer

    Kaufberatung Espresso Waage mit Timer: Hallo liebe Community, ich suche aktuell nach einer Espresso Feinwaage mit Timer, welche beim abwiegen möglichst schnell und genau die Bohnenmenge...
  2. Espressowaage stoppt Timer unnötig

    Espressowaage stoppt Timer unnötig: Ich hab mir DIE preiswerte Espressowaage gegönnt. Die die unlabled und unter anderem gelabelt von RhinoWares, Edo, Unieeight, MokkaConsorten, den...
  3. Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V

    Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V: Liebe Gruppe, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag, weil ich verzweifelt Hilfe benötige. Zunächst möchte ich sagen, dass die...
  4. Timer zur Befestigung an der Espressomaschine

    Timer zur Befestigung an der Espressomaschine: Meine Rocket Appartamento hat leider keinen integrierten Timer, und so muss ich entweder eine Waage mit Timer nehmen oder das Handy. Gibts auch...
  5. [Maschinen] Suche Espressomühle mit Timer

    Suche Espressomühle mit Timer: Moin zusammen, nach vielen Jahren des aufmerksamen Mitlesens suche ich nun eine Espressomühle die direkt in den Siebträger mahlt in gutem Zustand...