[Verkauft] ESPRESSO TOYS E-TAMPER

Diskutiere ESPRESSO TOYS E-TAMPER im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte gerne einen neuen Tamper probieren und trenne mich deshalb von meinem E-Tamper von Espressotoys. Mit dabei ist eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwe12

    uwe12 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    40
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne einen neuen Tamper probieren und trenne mich deshalb von meinem E-Tamper von Espressotoys.
    Mit dabei ist eine 58,5 mm und eine 41 mm Basis, beide flach.
    Ich habe den Tamper vor zwei Jahren gekauft, Rechnung, Bedienungsanleitung und OVP sind dabei.
    Nur ein paar Mikrokratzer, vor allem an der Basis-Unterseite, vorhanden. Ansonsten sehr gut erhalten, habe damit auch nie an den Siebträger geklopft,Flaschen geöffnet oder sonstigen Unfug betrieben :)
    Hier noch zwei Bilder, werde ein paar bessere Aufnahmen in den nächsten Tagen nachliefern...
    Ich hätte gerne 120€ plus Versand oder Abholung in München Untersendling.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. uwe12

    uwe12 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    40
    Hier noch ein paar bessere Fotos bei Tageslicht; weitere Infos gibt es unter http://espressotoys.com/
    Die von mir angebotene Version würde neu 188 € kosten.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    derhelfer gefällt das.
Thema:

ESPRESSO TOYS E-TAMPER

Die Seite wird geladen...

ESPRESSO TOYS E-TAMPER - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] E-Tamper von Espresso Toys 58mm

    E-Tamper von Espresso Toys 58mm: da mein E-Tamper mir sehr hilfreich verholfen hat als Anfänger richtig zu Tampern, benötige ich ihn jetzt nicht mehr, da ich den Dreh jetzt raus...
  2. [Vorstellung] ESPRESSO TOYS / E-Tamper

    ESPRESSO TOYS / E-Tamper: Liebes Kaffee-Netz, Der Transparenz halber vorab: Ich poste hier normalerweise als @dergitarrist. Ich habe vor knapp einem Jahrzehnt mit der...
  3. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  4. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  5. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.