Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA]

  1. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
     
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
     
  3. #5963 sneaky_peter, 18.02.2017
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1.574
     
  4. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
     
    sneaky_peter gefällt das.
  5. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    3.373


    Schönes Wochenende allen
     
    tomwitton gefällt das.
  6. #5966 Sebastiano, 18.02.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    3.378
    Und hier eine kontrastierende Listening Session…


    Stéphan Oliva Trio – Stéréoscope
    Stéphan Oliva: piano
    Claude Tchamitchian: contrabass
    Jean-Pierre Jullian: drums
    Composer: Stéphan Oliva
    Album: Stéréoscope (2009) (track 1)
    Recorded: 3 Nov 2008 at Studios La Buissonne by Gérard de Haro assisted by Nicolas Baillard
    Producer: Marc Thouvenot, Gérard de Haro and RJAL for La Buissonne
    Tuning and preparation of Steinway: Alain Massonneau


    Gruß, Sebastiano
    .
     
  7. #5967 hobbykaffeeholiker, 20.02.2017
    hobbykaffeeholiker

    hobbykaffeeholiker Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    57
     
  8. #5968 der kleine Muck, 21.02.2017
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    @quick-lu : die neue Ryan Adams (Prisoner) klingt irgendwie sehr nach dem alten Ryan Adams, den ich in letzter Zeit nicht so oft wiederfinden konnte...gefällt mir sehr gut...
     
    quick-lu gefällt das.
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
    Handwerklich, musikalisch perfekt gemacht, manchem fehlt die Innovation, das Neue, mir fehlt nichts, ich finde die Platte ebenfalls genau richtig.
    Nicht bei jeder neuen Platte muss man etwas Besonderes erzwingen, das geht manchmal nach hinten los.
     
    DaBougi gefällt das.
  10. #5970 der kleine Muck, 21.02.2017
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    ..."genau richtig"...so sieht es aus...seine komischen Ausflüge in andere Genres fand ich meist unpassend, irgendwie gewollt statt gekonnt. Seine Swift-Coverplatte war witzig aber es waren halt nur verwurstete Popsongs...und in seiner "jetzt hau ich alle 2 Wochen ein neues Album raus"-Phase war halt vieles dabei, das besser in der Schublade geblieben wäre...
    So jedenfals mag ich ihn am liebsten...
     
  11. #5971 sneaky_peter, 21.02.2017
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1.574
    Also ich bin dankbar für jedes seiner Alben. Selbst die Schlechtesten sind oft noch um Längen besser als so manches Top-10 Album von irgendwelchen mediengehypten "Superstars"...
     
  12. Brikka

    Brikka Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    77
     
    Carboni gefällt das.
  13. Osho41

    Osho41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
    ja da hast du recht
     
    Osho41 gefällt das.
  15. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
     
    Pappi und domo gefällt das.
  16. #5976 Largomops, 26.02.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Lief gerade eben in Radio. Die ESAD werdens kennen.

     
    Gandalph gefällt das.
  17. #5977 silverhour, 26.02.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    12.773
    es ist ja gerade Saison.... :D

     
    Moriat und Gandalph gefällt das.
  18. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.052
    Aus der Abteilung "Perlen der Musikgeschichte":
    Ravels Bolero by Frank Zappa. Für die Freunde von Rock und Jazz und Klassik. Quasi ein musikalisches Weitwinkelobjektiv. :cool:
    Unbedingt bis zum Schluss hören.
     
    sneaky_peter, nero64 und Hurtz11 gefällt das.
  19. #5979 Kuckuck24, 28.02.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Ohje, das wäre fast schief gegangen. Mir ist ein dicker Fehler passiert. Im morgendlichen Durcheinander wollte ich in die Kaffeemaschine Wasser einfüllen. Also Deckel auf und Wasser rein: ich werde wach und stelle fest, dass ich das Wasser in den Bohnenbehälter der Mühle gefüllt habe!!! Was nun? Strom raus,Mühle zerflücken und hoffen, dass kein Kurzschluss eingetreten ist. Ich hatte Glück und die Demoka hat es überlebt.

    Radio an, auf "Cosmo" vom WDR gestellt. Musik an und es lief dieses hier. Der Tag war gerettet. Mein neuer Ohrwurm.....
     
  20. #5980 Largomops, 28.02.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Du solltest weniger Alkohol trinken :p
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...