Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] PJ Harvey

  1. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.053

    PJ Harvey
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #7322 Sebastiano, 06.09.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.421
    Da war doch noch was…


    Ton Steine Scherben – Mein Name ist Mensch
    Live in Offenbach 1983


    Ton Steine Scherben – Mein Name ist Mensch
    Studio 1971

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    jasonmaier gefällt das.
  3. #7323 Augschburger, 07.09.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Kein Espresso im ICE, dafür über zwei Stunden Verspätung. Zum Glück hab ich ein paar Funky Playlists auf dem Handy gespeichert – da lief grade dieser Titel:



    Irgendwie versteh‘ ich im Refrain immer was anderes als „Funky Nassau“. :oops:
     
    jazzadelic und jasonmaier gefällt das.
  4. #7324 Sebastiano, 10.09.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.421

    Bill Evans Trio – I will Say Good Bye (take 2)
    Bill Evans: piano
    Eddie Gomez: bass
    Eliot Zigmund: drums
    Composer: Michel Legrand
    Album: I Will Say Good Bye (1980) (track 6)
    Recorded: May 11–13, 1977 at Fantasy Studios, Berkeley



    Bill Evans Trio – We Will Meet Again (For Harry) (Remastered Version)
    Bill Evans: piano
    Eddie Gomez: bass
    Eliot Zigmund: drums
    Composition: Bill Evans
    Album: You Must Believe In Spring (1979) (track 8)
    Recorded: August 6–9, 1979, New York City


    At the Grammy Awards of 1981, I Will Say Goodbye won the Grammy Award for Best Jazz Instrumental Solo and We Will Meet Again won the Best Instrumental Jazz Performance, Group awards

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    einen espresso auf mac miller ....

    schon makaber, .... - erst kürzlich veröffentlicht, und nun liegt er tatsächlich in der "Kiste"
    journey well Malcolm Mc Cormick alias Mac Miller

    aus dem kürzlich erschienenen Album - Swimming ....

    - "self care"

     
  6. #7326 Kuckuck24, 10.09.2018
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi. Ich komme gerade aus dem Kino. Und bin immer noch platt vom neuen Spike Lee Film "BlacKkKlansman". Mir ist echt schlecht über all das! Und weinen musste ich auch...

    Und die Musik war richtig klasse. so wie dies hier:
    "TOO LATE TO TURN BACK NOW"

    "
     
  7. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Ist zwar der der falsche Fred, aber mir ging’s nicht anders :(
     
  8. #7328 fanthomas, 10.09.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    :)
     
    jazzadelic gefällt das.
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    Man kann auch hier einmal was einbringen, was auch nicht direkt mit Musik zu tun hat, finde ich ....

    - darum hier auch der trailer zum Film, wenn schon gerade darüber berichtet wird ....
     
  10. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.053

    Sons Of Kemet
     
  11. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.053


    The Coral
     
  12. #7332 WiderGates, 15.09.2018
    WiderGates

    WiderGates Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Melanie Mau & Martin Schnella - Die Zwerge vom Iberg:



    Mal was einheimisches aus dem Harz, weit jenseits der üblichen deutschen Trallala-Musik.
     
  13. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
     
    quick-lu gefällt das.
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.053
    @Oseki
    Voll toll:D, die kannte ich noch nicht. Recht herzlichen Dank auch.

     
  15. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Die sind mit dem Soundtrack von South Park bekannt geworden. Ende 90er war das, glaube ich.
     
  16. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.053
    Ja die gibt es schon lange, komisch das so ein Bassist bisher an mir vorübergegangen ist, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.:)
     
  17. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.053

    Tool
     
  18. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
     
  19. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
     
    jazzadelic gefällt das.
  20. #7340 jazzadelic, 20.09.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Erinnert mich sehr an die Tindersticks
    The Mountain Goats - Almost every door

     
    turriga gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...