Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; oldschool [MEDIA]

  1. #8661 halbstark, 13.01.2020
    halbstark

    halbstark Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    57
    oldschool
     
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    9.661
    Zustimmungen:
    8.287

    Junip
     
  3. #8663 Largomops, 16.01.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    5.762
    Heute Abend
     
    wurzelwaerk, antony und DeltaLima gefällt das.
  4. #8664 Largomops, 16.01.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    5.762
    Das noch, dann gehts los
     
    wurzelwaerk, antony, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    10.173
    Zustimmungen:
    10.155
    what better way...
    a delicious espresso - and the "lovemachine" ...

     
    wurzelwaerk, antony, Sebastiano und 2 anderen gefällt das.
  6. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    9.661
    Zustimmungen:
    8.287


    Algiers
     
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    9.661
    Zustimmungen:
    8.287

    Mura Masa
     
    wurzelwaerk, antony und cammi gefällt das.
  8. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    4.947
    Weihnachten ist zwar vorbei,
    aber die Stimmung ist schon ... speziell



    Song: Es sungen drei Engel
    Artist: Bugge Wesseltoft
    Album: Everybody Loves Angels (ACT, 2017)
     
    Alles außer Espresso, wurzelwaerk und Sebastiano gefällt das.
  9. #8669 DeltaLima, 17.01.2020
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    942
    raffinierte Anzugsordnung... ;)
    gut gesungen, finde ich.
     
  10. #8670 Largomops, 17.01.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    5.762
    War vielleicht die beste Opernperformance insgesamt, die ich bislang gesehen und gehört habe. Ich war noch so wach als wir gegen 23 Uhr nach Hause gekommen bin, dass ich um 23:15 Uhr noch angegangen habe auf Neo den Film „Es war einmal in Amerika“ zu schauen. Nach anderthalb Stunden bin ich dann ins Bett gegangen. Hoffentlich kann ich den Rest in der Mediathek noch schauen.

    Edit: Herr Kakhidze hat des öfteren mit den Hohen C kokettiert. :)
     
  11. #8671 Largomops, 17.01.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.863
    Zustimmungen:
    5.762
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    9.661
    Zustimmungen:
    8.287

    Kings Of Leon
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  13. #8673 Sebastiano, 18.01.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    2.296
    S i l e n t i u m .....


    Elsa Martin & Stefano Battaglia – Prejere
    Elsa Martin: vocal
    Stefano Battaglia: piano
    Composer: Stefano Battaglia, Elsa Martin compose Sfueâi together with the most representative poets of the twentieth century Friulian. The Friulian of Casarsa by Pier Paolo Pasolini, the Italian of the Friulian Pierluigi Cappello, the Speaking of Navarons by Novella Cantarutti, of Varmo by Amedeo Giacomini, the andreano of Federico Tavan, the Speaking of San Daniele by Maria Di Gleria.
    Album: Sfueâi (2019) (track 2)
    Das Furlanische oder Friaulische oder auch Friulanische ist eine romanische Sprache. Furlanisch wird im italienischen Friaul von etwa 600.000 Menschen gesprochen und ist dort als regionale Amts- und Schulsprache anerkannt. Es wird als Literatursprache genutzt.



    Elsa Martin & Stefano Battaglia – Sfueâi
    Album: Sfueâi (2019) (track 8)
    .
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  14. #8674 Sebastiano, 18.01.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    2.296
    Ich erahne bei nicht wenigen Hörern möglicherweise allgemeine Ratlosigkeit… ooder…?


    Trespass Trio – Sounds & Ruins (Take 3)
    Baritone Saxophone: Martin Küchen
    Double Bass: Per Zanussi
    Drums, Percussion: Raymond Strid
    Recorded: at Biermanngården, Oslo, Norway on November 29th, 2015
    Engineer: Audun Rødsten, Morten Brekke Stensland
    Mixed, Mastered: Jakob Riis
    Executive-Producer: Pedro Costa
    Producer: Trespass Trio

    .
     
  15. #8675 Sebastiano, 18.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    2.296
    Glücklicherweise existieren noch Musiker mit ausgeprägtem Sinn für weiterführende rhythmisch melodische Stimulanzien… ;)
    Das darf auch gern ein bisserl sehr lauter gespielt werden…


    Thomas Strønen & Ståle Storløkken – Enter Humcrush
    Ståle Storløkken: Keyboards, Electronics
    Thomas Strønen: Drums, Electronics
    Composer: Thomas Strønen, Ståle Storløkken
    Album: Humcrush (2004) (track 6)

    .
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  16. #8676 Sebastiano, 18.01.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    2.296
    Eine eher untypische Composition von John Cage (1912-1992) – immerhin aus den frühen Jahren… 1948


    Stephen Drury – In A Landscape
    Stephen Drury: piano
    Composer: John Cage (1948)
    Album: In A Landscape (1994) (track 1)

    .
     
    korbinian gefällt das.
  17. #8677 Sebastiano, 18.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    2.296
    Nicht geschüttelt, auch nicht gerührt – einfach mal sensitiv gezupft…
    Keltische Harfe


    Kristen Noguès – An Evor
    Harp (Celtic), Harp (Electric), Vocals: Kristen Noguès (1952-2007)
    Composer, Arranger: Kristen Noguès
    Lyrics: Yvon Le Men
    Album: An Evor (1999) (track 3)

    .
     
    joost, wurzelwaerk und antony gefällt das.
  18. #8678 Sebastiano, 18.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    2.296

    John Tilbury – Images: The Cockfight: A traditional song
    Album: Skempton - Pianoworks (2001) (track 29)


    John Tilbury – Images: Prelude 2
    Piano: John Tilbury (*1936)
    Composer: Howard Skempton (*1947)
    Album: Skempton - Pianoworks (2001) (track 25)
    Recorded: Snape Maltings Concert Hall, Snape, Suffolk, England, 4-7 July 1994, in the presence of the composer
    Engineer: Richard King
    Producer: Grace Row
    Executive Producer: Martin Harry

    .
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  19. #8679 Sebastiano, 18.01.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    2.296

    Sergei Rachmaninov – Melody from Orfeo ed Euridice
    Piano: Sergei Rachmaninov (1873-1943)
    Composer: Christoph Willibald Gluck, Transcription: Giovanni Sgambati
    Album: Schumann, Chopin, Liszt, Mendelssohn, Tchaïkovsky & Schubert (Les indispensables de Diapason) (1942) (track 24)

    .
     
  20. #8680 Sebastiano, 18.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    2.296
    E(x)spressionistisches Kopfkino – nein hier gibt es (vordergründig) nichts zu sehen, bitte weitergehen…
    Indes – wer dazu willens und in der Lage ist: trefflich collagiertes Kopfkino… des Klangkünstlers Monsieurs Luc Ferrari:
    Oder: wie könnte sich wohl die auf dem cover abgebildete südfranzösische Landschaft klimatisch 'anfühlen', duften, klingen… wie könnte Dein Caffè dort schmecken…


    Luc Ferrari – 8:13 + 5:45
    Voice: Brunhild Meyer, Elise Caron, Kora Bruckhoven
    Composer: Luc Ferrari
    (1929-2005)
    Album: Cycle Des Souvenirs (2002) (tracks 1+2)
    Luc Ferrari – Wikipedia
    Cycle des Souvenirs - Luc Ferrari
    .
     
    wurzelwaerk gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad

    espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad: hallo! ich bin neu in der siebträgerwelt und etwas am verzweifeln o_O:) bei meinen ersten espressovesuchen kommen 40g in 12 Sekunden raus... an...
  2. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

    Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
  3. Espresso - Alaaf und Helau

    Espresso - Alaaf und Helau: Liebe aktive Karnevalisten! Aus Interesse frage ich mal wie der Espressokonsum in der tollen Zeit ist. Mehr oder weniger, oder zu anderen...
  4. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

    LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  5. LaScala Kaffee läuft zu schnell durch

    LaScala Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen LaScala Butterfly. Und zwar läuft der Kaffee (doppelter Espresso) viel zu schnell durch. Die Tasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden