Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Pete Townshend - Parvardigar (German Version) Das hört sich sehr schräg an. Wenn sich englisch singende Deutsche für Englisch Sprechende auch so...

  1. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Pete Townshend - Parvardigar (German Version)

    Das hört sich sehr schräg an. Wenn sich englisch singende Deutsche für Englisch Sprechende auch so anhören, sollten Sie damit aufhören. Ansonsten geile Pladde wieder.
     
  2. #8822 S.Bresseau, 11.02.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    Vor ein paar Tagen ist Wolfgang Dauner gestorben, gestern Lyle Mays...Bye bye :(:(

    Ich habe gerade das mit einem Grammy ausgezeichnete Livealbum "Travels" aufgelegt (Vinyl), mein "Erstkontakt" mit Pat Metheny

    [​IMG]
    Ewig nicht mehr gehört. Gleich der erste Song hat mich gerade voll in die 80er zurückgebeamt:

    Are You Going with Me? - Wikipedia
    Wunderbare Liveatmosphäre!
    Hab grad gesucht, gibt's anscheinend leider nicht kostenlos online, nur eine spätere Liveaufnahme, die imho nicht ganz rankommt:
     
  3. #8823 silverhour, 12.02.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869


    da schmeckt sogar die widerlichste KVA-Brühe.... :cool:
     
    turriga, antony und andruscha gefällt das.
  4. #8824 andruscha, 12.02.2020
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Sie finde ich ja wirklich spannend.
    Dafür habe ich grade einen Ohrwurm. Bei dem ich feststelle, wie alt ich geworden bin :)
     
    wurzelwaerk und quick-lu gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Da halt ich dagegen mit dem Altersgefühl - hier war ich elf, als das im Radio dudelte.
    Natürlich eins mit dem magischen Auge.
    Stammt sogar aus der Heimat des Espresso ;).

     
    sumac und andruscha gefällt das.
  6. zebaoth

    zebaoth Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    188
    Ich geniesse gerne Radio SwissJazz, somit auch gerne zum Caffe :)
     
  7. #8827 Largomops, 12.02.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
     
    wurzelwaerk, antony und sumac gefällt das.
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054

    Wilco
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  9. #8829 basti-da-man, 13.02.2020
    basti-da-man

    basti-da-man Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    184


    ich weiß nicht wie oft ich dieses Video schon angeschaut habe...

    Übrigens ein super Youtube-Channel. Habe über die "Tiny Desk Conecerts" schon viele Musiker für mich entdeckt.
     
  10. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Da hatte ich gerade mal Lust für:

     
    antony gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich schwelge grad bei nem Frosch-Espresso in Erinnerungen - weiß nicht ob ich schon mal auf den hingewiesen hab, aber der ist einer der schönsten Songs aus der Zeit mMn.

     
    antony gefällt das.
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054

    Tame Impala
     
    jazzadelic und Oseki gefällt das.
  13. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054


    Gil Scott-Heron
     
    jazzadelic, sumac und Analog gefällt das.
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054

    Ätna
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  15. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054

    Battles
     
    wurzelwaerk und Oseki gefällt das.
  16. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054

    Meg Myers
     
    wurzelwaerk und antony gefällt das.
  17. #8837 jazzadelic, 14.02.2020
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
     
    Oseki, antony und quick-lu gefällt das.
  18. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054

    Meg Myers
     
    antony, jazzadelic und wurzelwaerk gefällt das.
  19. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054

    The xx
     
    Londoner, antony und wurzelwaerk gefällt das.
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054

    Grimes
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...