Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ist er wieder, der langjährige Geheimtipp aus Norwegen: [MEDIA]

  1. #9981 sneaky_peter, 16.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    396
    Da ist er wieder, der langjährige Geheimtipp aus Norwegen:
     
    joost, Oseki und quick-lu gefällt das.
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.822
    Zustimmungen:
    12.757

    Lake Street Dive
     
    Oseki gefällt das.
  3. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.822
    Zustimmungen:
    12.757

    Kid Francescoli
     
  4. #9984 Kuckuck24, 17.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2021
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    207
    Yeah Leute!

    über 500 Seiten tolle, inspirierende, verrückte oder schon längst verschollen geglaubte Musik.

    Hoch die Tassen, darauf einen Espresso...!

    Noch 17 weitere Einträge und die 10.000 ist voll.

    Das alles nur weil ich mir ein paar CDs (jawoll) gekauft habe. Und die von George Benson läuft immer noch gerne bei mir.

    Zur Feier des Tages werde ich die CD von Nicola Conte (siehe allerersten Eintrag) nun ein einem echten connoisseur und Genießer verschenken.

    Bitte melde dich per PN!

    Kuckuck24
     
    sneaky_peter, herr k und michhi gefällt das.
  5. Sylvan

    Sylvan Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    233
    Ich kann mit den Death Cab for Cutie Sachen sonst nicht so viel anfangen, finde aber, dass deren Lieder durch die rein akustische Interpretation des Formats dazugewinnen. Ich mag die Tiny Desk Concerts :)
     
    Oseki gefällt das.
  6. Sylvan

    Sylvan Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    233
    Auch sehr starkes Tiny Desk Concert, nur das mittlere Lied ("Isis-Crisis") ist nicht so ganz meines:

    In diesem Zuge: Danke an @quick-lu fürs Zeigen von L. A. Salami hier im Thread, echte Entdeckung für mich :)
     
    quick-lu gefällt das.
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.822
    Zustimmungen:
    12.757

    The Decemberists
     
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.822
    Zustimmungen:
    12.757

    Arctic Monkeys
     
    Londoner gefällt das.
  9. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1.063
    Londoner, quick-lu, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #9990 sneaky_peter, 19.04.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    396
     
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.325
    Zustimmungen:
    18.238
    Royal Blood - Boilermaker
     
    Londoner, Oseki und quick-lu gefällt das.
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.822
    Zustimmungen:
    12.757

    Paul McCartney - Khruangbin
     
    turriga gefällt das.
  13. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.822
    Zustimmungen:
    12.757

    Bill Callahan
     
    Oseki gefällt das.
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    9.493

    Nachruf auf den Musikproduzenten Jim Steinman: Er wagte Kopfsprünge in den Kitsch
     
    antony und michhi gefällt das.
  15. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.822
    Zustimmungen:
    12.757

    Prince
     
  16. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.822
    Zustimmungen:
    12.757

    DJ Hell
     
  17. #9997 Largomops, 22.04.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.438
    Zustimmungen:
    7.596
     
  18. #9998 Largomops, 22.04.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.438
    Zustimmungen:
    7.596
     
  19. #9999 silverhour, 22.04.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    9.162
    Da surfe ich ein wenig durch YT und was wird mir da vorgeschlagen?

     
    Senftl gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    9.493
    Jawoll! Let the boys boogie! :)
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espressotrinken mit gutem Gewissen :)

    Espressotrinken mit gutem Gewissen :): Hi Leute, Ich bestell seit einiger Zeit meine Bohnen ziemlich ausschließlich von Röstern, die ihre Handelsbeziehungen offenlegen, Fairtrade-Siegel...
  3. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  4. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  5. OT: Espresso Trinken und Platte Hören

    OT: Espresso Trinken und Platte Hören: Mahlzeit zusammen, vielleicht nichtd as richtige Forum aber ich habe jetzt nicht so viel Lust mich in den ganzen Hifi Foren rumzutreiben... Und...