Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :D Aber mit nem geschmackvollen Esprosso dabei ... Damals war ja Cola-Rum weitaus üblicher in den Buden - vielleicht konnte man das ja damit so...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :D

    Aber mit nem geschmackvollen Esprosso dabei ...

    Damals war ja Cola-Rum weitaus üblicher in den Buden - vielleicht konnte man das ja damit so toll ertragen.
    Und nun bitte wieder echte Musi!
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #11482 Gus Goose, 17.01.2023
    Gus Goose

    Gus Goose Gast

    Das war wohl der berühmt-berüchtigte Munich Sound ;)
    Es gibt unter dem Titel "Schickeria" bei Prime Video eine wirkliche sehenswerte Dokumentation. Wenn ich mich recht erinnere werden jeweils zwei der vier Teile von Iris Berben und Thomas Gottschalk moderiert. Man muss sie nicht mögen, aber sie waren quasi im Auge des Orkans. Musik ist da auch Thema. Der Einfluss der Münchner Studios auf die populäre Musik der 70er und 80er war mir vorher gar nicht bewusst.
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Vor allem Iris Berben war teilweise schwer zu ertragen.
    Apropos Munich Sound, hier der echte Stoff mit einer kurzen TV-Fassung: :)

    Donna Summer: Love to love you baby (Official Video)
     
  4. #11484 MoccafixGold, 17.01.2023
    MoccafixGold

    MoccafixGold Gast

    Vangelis - Ballad

    Immer dann, wenn der zukünftige Blade Runner schon durchkommt. ;)
     
  5. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    20.003
    Hat jetzt auch schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel:
     
    braindumped gefällt das.
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.446
    Zustimmungen:
    17.152
    "die neue Rabhansl" gibt`s zum espresso ...



    lg ...
     
    antony, sneaky_peter und herr k gefällt das.
  7. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Der Tag klingt entkoffeiniert sanft aus mit TSC - You‘re the best thing

     
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.036

    Porcupine Tree - Dignity
     
    joost, cappuzumstaatsgetränk, phloem und einer weiteren Person gefällt das.
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.036

    Florence & The Machine - Free
     
    antony, Oseki, herr k und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #11490 Gus Goose, 20.01.2023
    Gus Goose

    Gus Goose Gast

    Heute neues Album!

     
    braindumped gefällt das.
  11. #11491 braindumped, 20.01.2023
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.376

    Ren - The Tale of Jenny & Screech (Full)
     
    cawa71, antony und quick-lu gefällt das.
  12. #11492 MoccafixGold, 21.01.2023
    MoccafixGold

    MoccafixGold Gast

    Wenn ihr auch die Schnauze voll habt, von diesem trüben Pisswetter, hier ein paar Sommervibes:

    Bee Gees - One

     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
     
    antony und MoccafixGold gefällt das.
  14. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Zu Quijotes Horti schwelge ich in musikalischen Erinnerungen an die 80er und genieße
    The The - Giant

     
    Londoner gefällt das.
  15. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.036

    The Smile - Tiny Desk Concert
     
    The Dude, braindumped und joost gefällt das.
  16. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.446
    Zustimmungen:
    17.152
    espresso ...



    lg ...
     
    antony und silverhour gefällt das.
  17. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    11.125
    hach Thom.. ich mag ja Deine Songs und Kompositionen.. aber Stimmbildung wär schon nochmal ne Idee, besonders live?

    muss ja nicht so perfekt werden wie hier ->
     
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.446
    Zustimmungen:
    17.152
    einer geht noch ...



    lg ...
     
  19. #11499 Gandalph, 22.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2023
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.446
    Zustimmungen:
    17.152
    espresso ...
    - und ein Sahnestück



    lg ...
     
  20. #11500 Gus Goose, 23.01.2023
    Gus Goose

    Gus Goose Gast

    Die alten Helden verlassen uns eine/r nach dem/der anderen. Sie machen immer noch Musik.

     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...