[Verkaufe] Espresso und Cappu Tassen IPA u.a. von Rojto Caffè

Diskutiere Espresso und Cappu Tassen IPA u.a. von Rojto Caffè im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Rojto ist eine kleine Rösterei im Herzen von Vercelli, die in der Hauptsache die regionalen Bars beliefert. Alle Sets sind in schwerer...

Schlagworte:
  1. Sekem

Sekem Mitglied

Rojto ist eine kleine Rösterei im Herzen von Vercelli, die in der Hauptsache die regionalen Bars beliefert.

Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur cirka. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen ist immer „bis zum Überlaufen“ angegeben.

Die Sets sind alle ohne Makel, keine Katscher oder andere Defekte
    Versandkosten pro versichertem Paket: 6 Euro
    Bei der Abnahme mehrerer Sets lasse ich mit mir handeln. Das alles ist natürlich Privatverkauf.

20200206_093707.jpg
    SET Espresso „Rojto weiß“
    5 Tassen mit Untertassen (!)
    Hersteller: lpa
    Tassengewicht: 170 Gramm
    Tassenvolumen: 80 ml
    Preis: 22 €

20200206_091429.jpg
    SET Espresso „Rojto braun“
    6 Tassen mit Untertassen
    Hersteller: lpa
    Tassengewicht: 170 Gramm
    Tassenvolumen: 80 ml
    Preis: 26 €
    Wenn beide Sets zusammen gekauft werden packe ich 12 gleiche Untertassen dazu (wie bei braun).

20190507_175425.jpg 20190507_175431.jpg
    SET Espresso „Le Rotte del Caffè, Rojto“
    6 Tassen mit Untertassen
    Hersteller: 3xRADIF, 3xIpa
    Tassengewicht: 135 Gramm
    Tassenvolumen: 60 ml
    Preis: 26 €

20200206_093811.jpg
    SET „Rojto Cappu“
    2 Tassen mit Untertassen
    Hersteller: nicht angegeben
    Tassengewicht: 210 Gramm
    Tassenvolumen: 160 ml
    Preis: 10 €

Thema:

Espresso und Cappu Tassen IPA u.a. von Rojto Caffè

Die Seite wird geladen...

Espresso und Cappu Tassen IPA u.a. von Rojto Caffè - Ähnliche Themen

1. Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht

Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei meiner drei Jahre alten Siebträgermaschine folgendes Problem. Der Espresso "pläddert" richtig...
  2. Kaufberatung für Siebträger (ZK/DB) - Anfänger, bis ca 1200€

Kaufberatung für Siebträger (ZK/DB) - Anfänger, bis ca 1200€: Servus zusammen, mal wieder ein vollkommener Neuling, mal wieder Kaufberatung. Leider habe ich nirgends einen Fragebogen gefunden, den man schön...
  3. Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?

Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?: Hallo erstmal hier ins Forum! Ich bin neu hier und habe mir erst vor wenigen Tagen meine Rocket Mozzafiato zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich...
  4. Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?

Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieser Kaffee: Coffee House Crema sinnvoll für Espresso ist, oder macht das nur Sinn bei Cafe Creme? Viele...
  5. BZ 35 macht sehr sauren Espresso

BZ 35 macht sehr sauren Espresso: Hallo zusammen, meine BZ35 (Festwasser mit Rotapumpe, Baujahr 97, gebraucht erworben) macht leider sehr sauren Espresso. Ich habe bereits viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden