[Erledigt] Espresso- und Capuccinotassen - Rösterei Moak

Diskutiere Espresso- und Capuccinotassen - Rösterei Moak im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, mir gefallen folgende Tassen sehr gut: [img] [img] (Links zu picr geliehen von Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede?) Falls...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreasN, 05.06.2016
    AndreasN

    AndreasN Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    mir gefallen folgende Tassen sehr gut:

    [​IMG]
    [​IMG]
    (Links zu picr geliehen von Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede?)

    Falls jemand von Euch in diesem Design Espresso- oder Capuccinotassen abgeben würde, bitte um Kontaktaufnahme.
    Würde mich freuen!

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. #2 AndreasN, 27.12.2016
    AndreasN

    AndreasN Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    bis dato leider erfolglos auf der Suche...

    Vielleicht hat jemand ja zu Weihnachten ein paar neue Tassen bekommen und möchte ein paar alte loswerden ;)

    Vielen Dank,
    Andreas
     
Thema:

Espresso- und Capuccinotassen - Rösterei Moak

Die Seite wird geladen...

Espresso- und Capuccinotassen - Rösterei Moak - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  2. Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino)

    Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino): Seit kurzem habe ich eine Ascaso Steel Duo PID v2 mit einer Varia VS3 Mühle. Ich habe große Schwierigkeiten, einen halbwegs trinkbaren Espresso...
  3. Kaufberatung für blutigen Beginner mit minimalen Espresso-Konsum

    Kaufberatung für blutigen Beginner mit minimalen Espresso-Konsum: Moin zusammen, ich taste mich seit geraumer Zeit an Espresso ran, meistens in verschiedenen Cafés in und um Hamburg. So teste ich manchmal nur...
  4. nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?

    nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?: Moin zusammen, ich bin gerade durch eine Instagram-Anzeige über die Seite https://nunc.coffee/ gestolpert. Es scheint sich dabei um ein System aus...
  5. Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup

    Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.