Espresso und kaffeemaschinen - Hilfe...jura subito mit schlechtem milch

Diskutiere Espresso und kaffeemaschinen - Hilfe...jura subito mit schlechtem milch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mit meiner neuen Jura Subito bin ich eigentlich sehr zufrieden, wenn da nicht das Problem mit dem schlechten Milchschaum währe. Kann mir jemand...

  1. #1 100-1030195522, 24.08.2002
    100-1030195522

    100-1030195522 Gast

    Mit meiner neuen Jura Subito bin ich eigentlich sehr zufrieden, wenn da nicht das Problem mit dem schlechten Milchschaum währe. Kann mir jemand helfen oder Tips geben?
     
  2. #2 D floriert, 26.08.2002
    D floriert

    D floriert Gast

    tja, da kann ich dir nur einen tip geben: üben!
    am besten klappt es, wenn du ein nicht ganz so hohes aufschäumkännchen nimmst und den rüssel geradeso eben in die milch eintauchst; dabei ein wenig rauf und runter bewegen, das kännchen, dann hast du es nach einigen versuchen drauf. es klappt am besten, wenn man für jede tasse die milch extra aufschäumt. bei mir klappts am besten mit kalter vollmilch.
    wenns irgendwann nicht mehr klappt, ist es zeit, zu entkalken.
     
  3. Jutta1

    Jutta1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir von der Fa.DÜRKOP den
    "Latte-Whip" Aufschäumer für ca. 20,00 EURO gekauft. Da hast Du in sekundenschnelle einen köstlichen Milchschaum.
    Ist wirklich einfach.
    Ciao
    Jutta :)
     
Thema:

Espresso und kaffeemaschinen - Hilfe...jura subito mit schlechtem milch

Die Seite wird geladen...

Espresso und kaffeemaschinen - Hilfe...jura subito mit schlechtem milch - Ähnliche Themen

  1. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

    HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  2. Espresso - und kaffeemaschinen - Isomac kaufentscheidung

    Espresso - und kaffeemaschinen - Isomac kaufentscheidung: [color=#000000:post_uid10]Isomac TEA oder Zaffiro, bitte um Entscheidungshilfe Bei mir steht eine neue Maschine auf dem Wunschzettel, die...
  3. [Verkaufe] Nucleus Paragon Espresso Set

    Nucleus Paragon Espresso Set: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges Set des Nucleus Paragon in der Espresso Variante. Habe nur eine der Halterungen und 2 der Kugeln...
  4. My Guide to Espresso Machines from my professional experiences

    My Guide to Espresso Machines from my professional experiences: Hey people , I am Osman also known as StridertheRoaster and i want to share my knowledge about Espresso machines and Their maintenance and repair...
  5. [Zu verschenken] Erledigt - 2x Uraga Espresso van Gülpen

    Erledigt - 2x Uraga Espresso van Gülpen: 2x 250g Geröstet im März - bei Interesse schreibt mir, ich würde von euch nur die Portokosten verlangen. LG