Espresso und Peter Alexander

Diskutiere Espresso und Peter Alexander im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Im Moment läuft im ZDF ein Film mit Peter Alexander: Ein Mann muss nicht immer schön sein von 1956. Er spielt zum Teil in einem Cafe. Dort steht...

  1. #1 Largomops, 15.11.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Im Moment läuft im ZDF ein Film mit Peter Alexander: Ein Mann muss nicht immer schön sein von 1956. Er spielt zum Teil in einem Cafe.

    Dort steht eine endgeile zweigruppige Handhebelmaschine und eine schöne Mühle. Vielleicht sieht es ja jemand gerade oder hat es gesehen. Keine Ahnung was für eine Maschine das ist. Die Griffe sind oben abgewinkelt und platt wie Biberschwänze. Herr Thomalla hat gerade den sechsten Espresso getrunken.
     
  2. #2 plempel, 15.11.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Espresso und Peter Alexander

    Mich interessiert viel mehr die Dame in der Umkleide mit "die Büsten'alter" :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  3. #3 Largomops, 15.11.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
  4. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Espresso und Peter Alexander

    Hab mal kurz geguckt

    Hübsche Maschine in der "Expressostube"

    Leider konnte ich sie nicht erkennen.
    Grüsse CORTO
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Espresso und Peter Alexander

    menno,
    mein alter LOEWE springt nicht an und am rechner hab ich nur ne tv-karte mit monoreceiver ( schau grad kaffeesendung auf VOX )

    thx, galgo
     
Thema:

Espresso und Peter Alexander

Die Seite wird geladen...

Espresso und Peter Alexander - Ähnliche Themen

  1. espresso pedro nero (von tee-peter-kaffee)

    espresso pedro nero (von tee-peter-kaffee): hi zusammen, hab mir bei tee-peter in freiburg 250g vom espresso 'pedro nero' mitgenommen (3.70€) und gleich am nächsten tag in meine mühle...
  2. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  3. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  4. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  5. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...