Espresso und Roller
Diskutiere Espresso und Roller im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich glaube meine Liebste möchte einen Roller. Sie hat mich heute zum Vespahändler gelotst und mir signalisiert, daß ihr ein Primavera 125 in...
Seite 1 von 12
Thema:
Espresso und Roller
Die Seite wird geladen...
-
Espresso und Roller - Ähnliche Themen
-
Espresso sauer.... :(
Espresso sauer.... :(: Guten Abend zusammen, ich lese hier jetzt schon eine Zeit sehr viel mit und wurde auch schon sehr gut und umfangreich von Euch beraten und... -
Nespresso, Kaffee schmeckt nach 3 Jahren nicht mehr gut
Nespresso, Kaffee schmeckt nach 3 Jahren nicht mehr gut: Hallo zusammen, ich habe eine Krups Nespresso CitiZ Maschine. Am Anfang war ich mit dem Kaffee wirklich noch zufrieden. Habe die Maschine jetzt... -
Identifikationshilfe Espresso/Siebträger Maschine
Identifikationshilfe Espresso/Siebträger Maschine: Guten Tag zusammen, Ich wollte fragen, ob hier jemand anhand von Bildern eine Siebträger Espressomaschine identifizieren kann. Leider gibt es... -
[Maschinen] La Piccola - Piccola ESE Pad Espressomaschine
La Piccola - Piccola ESE Pad Espressomaschine: Verkaufe meine La Piccola Gebaut wurde sie 11/2017 Bezüge ca 2 pro Tag. Funktioniert einwandfrei. Preisvorstellung 220 Euro Versand oder Abholung... -
Regelwerk für guten Espresso/Cappuccino
Regelwerk für guten Espresso/Cappuccino: Hallo, ich habe mir gestern meine erste Siebträgermaschine + Mühle gekauft. (Cucinaria Hamburg, sehr nette Beratung am Telefon, aber...