Espresso Video

Diskutiere Espresso Video im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, da ich mir gerade einen neuen Camcorder anschaffen will bin ich auf der Suche nach Beispielvideos und da auf ein wirklich gutes...

  1. #1 JürgenW, 22.01.2009
    JürgenW

    JürgenW Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich mir gerade einen neuen Camcorder anschaffen will bin ich auf der Suche nach Beispielvideos und da auf ein wirklich gutes und wie ich meine sehenswertes Video gestossen:
    ave "sweet" maria on Vimeo
    Gruß
    vom Jürgen
     
  2. #2 Holger Schmitz, 22.01.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Espresso Video

    Schönes Video, ansprechend gemacht.

    Nur die clickerei mit dem Dosierer bis der ST voll ist, ich glaube da würd mir die Hand abfallen...

    Um Camcorder schleiche ich in der letzten Zeit auch mal häufer herum.
    Eigentlich weiß ich nicht wie sehr Claudia und ich das Ding nutzen werden, daher tendiere ich zu einem preiswerten Gerät.
    Andererseits ist es wie beim Espresso (oder Fotokamera) wenn man zu billig anfängt nutzt man es uU nicht so gerne weil die Ergebnisse eher durchwachsen sind.

    Am Camcorder stört mich die "gestohlene" Zeit um das gefilmte einigermaßen ansprechend zu verpacken...

    Gruß
    Holger
     
  3. #3 JürgenW, 22.01.2009
    JürgenW

    JürgenW Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso Video

    Ja, ja, ich schleich ja auch noch :lol: Aber ist schon ein interessantes Stück Technik. Gerade die Seite eignet sich hervorragend um einzelne Systeme zu vergleichen, einfach oben rechts die Bezeichnung des Camcorders eingeben.
    Gruß
    vom Jürgen
     
  4. #4 torkscoffee, 23.01.2009
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Espresso Video

    Bin eigendlich kein freund von homevideos.
    aber das war echt super...vorallem weil ich die musik mag und der espresso lust auf mehr machte:)
     
  5. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    135
    AW: Espresso Video

    Netter Clip. Das exzessive rumgeschmiere mit den Fingern auf dem Siebträger finde ich unappetitlich.
     
  6. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Espresso Video

    Ui, was für eine Bildqualität :shock: :shock: :shock: trotz Vollbildmodus!!! Ich bin schwer beeindruckt, was HD heutzutage zu leisten vermag. Wow.

    Ja, ich schleiche auch öfters um Camcorder herum, mir graust aber die Vorstellung, eines Tages auf Unmengen von Rohvideo zu sitzen und keinen Angang zu finden, das alles zu schneiden. Ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit der Autor in die Nachbearbeitung dieses kurzen Clips gesteckt hat! :roll:

    Das ist nämlich die Arbeit, die ich nicht so mag, genau wie ich nicht jemand bin, der seine Bilder in stundenlanger Arbeit in Photoshop aufbereitet. Bei mir liegen übrigens seit Jahren kistenweise Dias, die ich mal rahmen und sortieren müsste :oops:
     
Thema:

Espresso Video

Die Seite wird geladen...

Espresso Video - Ähnliche Themen

  1. Faema Marte oä Espresso Promo videos

    Faema Marte oä Espresso Promo videos: Hallo, ich war auf der Suche nach ein paar high end Bildern von Martes oder anderen sehr schönen Maschinen, gerne auch Videos. Sollte die Nutzung...
  2. Espresso Workflow Video Projekt / LM GS3

    Espresso Workflow Video Projekt / LM GS3: Hey Leute, seit ein paar Jahren hab ich meine GS3 jetzt und ich liebe sie wie am ersten Tag - meine Upgraditis-Heilung. Jedenfalls will ich...
  3. Espresso Review Videos - Was muss rein?

    Espresso Review Videos - Was muss rein?: Liebes Kaffee-Netz, ich habe ja letztens meine kreative Videographie-Seite entdeckt :-) Also natürlich gleich mal einen Youtube Channel...
  4. Espresso Mühle dröhnt (Video)

    Espresso Mühle dröhnt (Video): Hallo zusammen, ich hab mit meiner Mühle ( Quickmill 060 EVO) folgendes Problem. Meine Mühle macht nach ca 3 sek mahlen und normaler...
  5. Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?

    Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?: Unser Andi hat sich meiner Meinung nach selbst übertroffen mit unserem neuen Filmchen. Was sagt Ihr dazu? Falls es hier nervt kann es auch gerne...