Espresso Waage Kaufberatung

Diskutiere Espresso Waage Kaufberatung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Welche Waage nutzt ihr und könnt ihr empfehlen? Meine Soehnle Feinwaage hat nach 8 Jahren ihren Dienst quittiert. Leider gibt es das Model nicht...

1. #1 lazyfactor, 11.01.2020
    lazyfactor

lazyfactor Mitglied

Welche Waage nutzt ihr und könnt ihr empfehlen?
    Meine Soehnle Feinwaage hat nach 8 Jahren ihren Dienst quittiert.
    Leider gibt es das Model nicht mehr. Ich tue mich wirklich schwer eine neue zu kaufen.
    Vielleicht könnt ihr mir mit eurem Schwarmwissen weiterhelfen

2. GTOZP

GTOZP Mitglied

3. #3 Dirk2/3, 11.01.2020
    Dirk2/3

Dirk2/3 Mitglied

Bisher uneereicht, was Haltbarkeit und Batterieverbrauch anbetrifft, ist meine Balkenwaage von Sauter.

sauter_apotheken_waage.jpg

Alle Digiwaagen sind bisher ausgefallen, die Hario wird immer unzuverlässiger.
    Leider regulär nicht mehr erhältlich.

onluxtex gefällt das.
  4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Was hast Du denn für eine Budgetvorstellung und wie hoch sind deine Ansprüche?
    Ich bin nach wie vor begeistert von meiner Acaia Lunar. Schnell, klein und zuverlässig. Der Preis ist längst vergessen, die Freude bleibt.
    Den vollen Funktionsumfang nutze ich allerdings bei Weitem nicht.

5. #5 S.Bresseau, 12.01.2020
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

2000g/0.1g oder 3000g/0.1g finde ich als Messbereich ideal. Mehr als ca 15€ muss man dafür nicht ausgeben. Empfehlungen zu Waagen auf Amazon gibt es hier zuhauf, rein äußerlich unterscheiden die sich kaum.
    Auch solche mit Timer kosten mittlerweile kaum mehr.

Chic finde ich noch zB die Beurer ks36

Thema:

Espresso Waage Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Espresso Waage Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Low-Budget-ST-Kaufberatung oder besser: Einnordung :-)

Low-Budget-ST-Kaufberatung oder besser: Einnordung :-): Hallo Zusammen, nach langer Zeit des sporadischen, stillen Mitlesens hat mich die noch andauernde Home-Office-Kaffee-Situation jetzt doch zum...
  2. Dallmayer Crema D'oro Espresso Ersatz gesucht

Dallmayer Crema D'oro Espresso Ersatz gesucht: Ich hatte Kaffeebohnen von Dallmayer Crema D'oro Espresso. Auf der Verpackung steht das Röstdatum. Manchmal habe ich bekommen der 3 Wochen "alt"...
  3. Kaufberatung für einen Zweikreiser

Kaufberatung für einen Zweikreiser: Hallo, ich bin hier jetzt neu im Forum angemeldet, verfolge dieses tolle Forum aber schon seit Jahren. Habe jetzt lange eine Gaccia Classic...
  4. viel Frust mit Automaten und wenig Ahnung von St.. Kaufberatung

viel Frust mit Automaten und wenig Ahnung von St.. Kaufberatung: Hallo Zusammen, nachdem ich nun endgültige unserem Automaten die ohnehin labile Freundschaft gekündigt habe, möchte ich mich mit einer St...
  5. Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?

Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?: Hallo zusammen, Habe mir für den abendlichen Genuss koffeinfreien Kaffee (von Roast - Sante, ganze Bohne natürlich) gekauft und eben ausprobiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden