Espresso Waage Kaufberatung

Diskutiere Espresso Waage Kaufberatung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Welche Waage nutzt ihr und könnt ihr empfehlen? Meine Soehnle Feinwaage hat nach 8 Jahren ihren Dienst quittiert. Leider gibt es das Model nicht...

  1. #1 lazyfactor, 11.01.2020
    lazyfactor

    lazyfactor Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    23
    Welche Waage nutzt ihr und könnt ihr empfehlen?
    Meine Soehnle Feinwaage hat nach 8 Jahren ihren Dienst quittiert.
    Leider gibt es das Model nicht mehr. Ich tue mich wirklich schwer eine neue zu kaufen.
    Vielleicht könnt ihr mir mit eurem Schwarmwissen weiterhelfen
     
  2. GTOZP

    GTOZP Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
  3. #3 Dirk2/3, 11.01.2020
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Bisher uneereicht, was Haltbarkeit und Batterieverbrauch anbetrifft, ist meine Balkenwaage von Sauter.

    sauter_apotheken_waage.jpg

    Alle Digiwaagen sind bisher ausgefallen, die Hario wird immer unzuverlässiger.
    Leider regulär nicht mehr erhältlich.
     
    onluxtex gefällt das.
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.111
    Was hast Du denn für eine Budgetvorstellung und wie hoch sind deine Ansprüche?
    Ich bin nach wie vor begeistert von meiner Acaia Lunar. Schnell, klein und zuverlässig. Der Preis ist längst vergessen, die Freude bleibt.
    Den vollen Funktionsumfang nutze ich allerdings bei Weitem nicht.
     
  5. #5 S.Bresseau, 12.01.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    2000g/0.1g oder 3000g/0.1g finde ich als Messbereich ideal. Mehr als ca 15€ muss man dafür nicht ausgeben. Empfehlungen zu Waagen auf Amazon gibt es hier zuhauf, rein äußerlich unterscheiden die sich kaum.
    Auch solche mit Timer kosten mittlerweile kaum mehr.

    Chic finde ich noch zB die Beurer ks36
     
Thema:

Espresso Waage Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Espresso Waage Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Espresso Waage mit Timer

    Kaufberatung Espresso Waage mit Timer: Hallo liebe Community, ich suche aktuell nach einer Espresso Feinwaage mit Timer, welche beim abwiegen möglichst schnell und genau die Bohnenmenge...
  2. Kaufberatung - manueller Espresso und Waage

    Kaufberatung - manueller Espresso und Waage: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit einer ganzen Weile lese ich hier schon passiv mit und habe einiges von euch gelernt. Seit einem Jahr habe ich...
  3. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  4. [Verkauft] Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage

    Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage: Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Eureka Precisa. Es handelt sich um das Modell mit integriertem Bluetooth Modul, welches so schon lange nicht...
  5. Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage

    Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen...