Espresso wie in einer italienischen Bar
Diskutiere Espresso wie in einer italienischen Bar im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche...
Seite 1 von 5
Thema:
Espresso wie in einer italienischen Bar
Die Seite wird geladen...
-
Espresso wie in einer italienischen Bar - Ähnliche Themen
-
Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte
Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte: Immer wieder tauchen Fragen bezüglich der Neubeschaffung einer Espressomaschine auf, wo es ein wenig Anlauf braucht bis klar ist, worum es dem... -
Umbau einer Gaggia GD 3 gruppig auf ne Steampunk Espressomaschine für Eventcoffee
Umbau einer Gaggia GD 3 gruppig auf ne Steampunk Espressomaschine für Eventcoffee: Hallo liebe Kaffeefreunde, Nachdem ich erste Erfahrungen im Restaurieren von Espressomaschinen gesammelt habe (u.a. hier die Fiamma: Fiamma... -
EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650
EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine... -
Espressokocher: besser kleiner als größer?
Espressokocher: besser kleiner als größer?: Hallo, ich persönlich habe mit Espressokochern großer als für 4 Portionen bisher die Erfahrung gemacht, dass diese immer ein schlechteres... -
Beginn einer monatelangen Odyssee: Espresso immer sauer
Beginn einer monatelangen Odyssee: Espresso immer sauer: Hallo Forumsmitglieder und Maschinenexperten, nachdem ich bereits monatelang(!) auf der Suche nach der Ursache bin, bin ich im Moment richtig...