Espresso workshop berlin - Wer hat interesse?

Diskutiere Espresso workshop berlin - Wer hat interesse? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Coffee Star plant einen Espresso Workshop für interessierte Kunden und Süchtige. :) Wir stellen uns am liebsten einen Samstag vor. Wann? liegt...

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Coffee Star plant einen Espresso Workshop für interessierte Kunden und Süchtige. :)

    Wir stellen uns am liebsten einen Samstag vor. Wann? liegt auch an der Nachfrage.

    Inhalt:

    Experimentieren mit verschiedenen Komponenten, um interessante Espresso Mischungen zu erarbeiten. :p

    Geröstet und verkostet wird vor Ort in der Müllerstr. Berlin-Wedding (Mitte)

    Wer Lust, Fragen oder Anregungen hat kann sich melden, hier, unter dem Messenger oder per eMail ([email protected]).

    Nur um klarzustellen, es geht uns hier nicht um das allseits unbeliebte Thema Werbung, sondern um das Ziel, unser Angebot an Espresso Mischungen - wie hier im Netz mehrfach gewünscht - zu erweitern und dabei den Sachverstand der Mitglieder des Netztes einzubinden.

    Bis dann

    COFFEE STAR

    Jutta
     
    ComKaff gefällt das.
Thema:

Espresso workshop berlin - Wer hat interesse?

Die Seite wird geladen...

Espresso workshop berlin - Wer hat interesse? - Ähnliche Themen

  1. Valpolicella Vive Vintage (Verona ITALY) 7-8 March Espresso Exhibition & workshop!

    Valpolicella Vive Vintage (Verona ITALY) 7-8 March Espresso Exhibition & workshop!: Hallo zusammen, next weekend, during the vintage fair "Valpolicella Vive Vintage" I will expose some espresso machines (12) plus grinder and an...
  2. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  3. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  4. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  5. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...