Espresso-XXL Homepage lädt nicht

Diskutiere Espresso-XXL Homepage lädt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich sitze hier mit einer weitgehend zerlegten Uno (einen Restaurierungsthread wird es noch geben) und wollte mir bei Espresso-XXL noch ein wenig...

  1. #1 Röstaroma, 13.12.2006
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5
    Ich sitze hier mit einer weitgehend zerlegten Uno (einen Restaurierungsthread wird es noch geben) und wollte mir bei Espresso-XXL noch ein wenig Kleinkram bestellen.

    Mein Problem: Mit meinem Rechner Windows XP und IE wurde beim Laden der Seite nichts angezeigt, nach "Aktualisieren" wurde dafür die Seite zweimal untereinander angezeigt dh. beim Runterscrollen kam dann nochmals die komplette Startseite. Beim Anklicken von anderen Untermenüs das gleiche Verhalten. Heute habe ich nun auf IE 7.0 upgedated in der Hoffnung, dass dann das Problem behoben ist. Weit gefehlt! Jetzt wird nicht mal mehr nach "Aktualisieren" etwas angezeigt. Da mir dieses Problem ausschließlich bei Espresso-XXL begegnet, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder noch besser hat jemand Lösungsvorschläge?

    Grüße

    Norbert
     
  2. #2 meister eder, 14.12.2006
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    also bei mir lädt die seite... mit dem alten ie und opera 9.1
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    ...und beim aktuellen Firefox 2.0 sowie der 3er-Alphaversion auch... :wink:
     
  4. #4 Dirk2/3, 14.12.2006
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Hallo, überprüf Deine Sicherheitseinstellungen.
    Stell probeweise auf Standard.


    Gruß
     
  5. #5 jerry37, 14.12.2006
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab genau das gleiche Problem. Wohne zum Glück nur 15 km von XXL weg und fahr immer hin.
    An Lösung wäre ich auch interessiert. Mit der Standardeinstellung klappt es auch nicht.

    Jery37
     
  6. #6 Klabusch, 15.12.2006
    Klabusch

    Klabusch Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    xxl

    Moin,

    also ich hab de gleichen Ärger mit der Seite: Wie ein ostfriesischer Blinker: Geht...geht nicht....geht....geht nicht

    Und zwar egal ob mit mozilla oder ie6 bzw 7. es ist immer ein Glücksspiel, od das link läuft oder nicht. System konnte ich noch nicht erkennen.

    Schönes WE
    KLabusch
     
  7. #7 Röstaroma, 15.12.2006
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5
    Na dann scheine ich ja nicht alleine zu sein. Firefox habe ich mittlerweile installiert mit dem Ergebnis, dass die Seiten wieder doppelt kommen. IE geht auch auf niedrigster Sicherheitsstufe nicht. In der Firma verwenden wir im regulierten Softwareumfeld eine etwas ältere Variante des IE (Version???). Dort läuft die Seite allerdings auch nicht völlig normal. Beim Weiterblättern eines mehrseitigen Menüpunkts zB Elektronik Carimali passiert beim anklicken der nächsten Seite gar nichts, erst wenn man nochmal klickt wird weitergeblättert. Ich hatte ja schon geglaubt mein XP hätte einen Bug. Aber nachdem es mehreren so geht, hat wohl unser Softwarefuzzi recht der meinte, dass die Seite wohl nicht sauber programmiert ist. Hilft mir persönlich aber auch nicht weiter. Irgendwie ziemlich ärgerlich.

    Norbert
     
  8. #8 maccina, 15.12.2006
    maccina

    maccina Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 jerry37, 15.12.2006
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Das geht. Und warum :?: :?: :?:

    Jerry37
     
  10. #10 jerry37, 15.12.2006
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Aber auch nur das Eröffnungsfenster. Danach hab ich wieder das Problem.
    :roll: :roll: :roll:

    Jerry37
     
  11. #11 jerry37, 07.01.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Mal so als Frage, hat sich bei euch das Problem gelegt. Als ich bekomm die Seite nicht mehr aufgerufen.

    Jerry37
     
  12. #12 Mukefuk, 07.01.2007
    Mukefuk

    Mukefuk Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich werde auf eine andere Seite verwiesen, die antworten aber nicht auf Mails
    und meine Bestellung bearbeiten sie auch nicht.

    Keine Ahnung was da los ist.
     
  13. #13 DaleBCooper, 07.01.2007
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    grad mal ausprobiert...bei mir lädt sie ganz normal, allerdings erscheint die 195.226.112.47 im Adressfenster.
    Die Seite funktioniert aber tadellos. Nur ne Testbestellung hab ich jetzt nicht gemacht (wüsst grad nicht, was...)
    Ach so...OSX 10.4.8 mit Safari 2.0.4

    Gruß,
    Bernhard
     
  14. #14 quattroporte, 12.01.2007
    quattroporte

    quattroporte Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Hab gerade diesen Thread entdeckt, mir geht es nämlich genauso dass meine Bestellung offenbar nicht bearbeitet wird. Auf eine Mail kam leider keine Antwort. Vor ca. ner Woche war der Online-shop laut Homepage ausser Betrieb. Weiß jemand ab wann der Laden wieder läuft?
     
  15. #15 Ben-Chi, 12.01.2007
    Ben-Chi

    Ben-Chi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Am Dienstag habe ich noch mit denen Telefoniert und auch was dannach online bestellt. Allerdings habe ich auch noch keine Rechnung, nur die Auftragsbestätigung. Weil das da meine erste Bestellung war bin ich mir jetzt auch nicht so sicher obs wirklich das gelbe vom Ei ist...
     
  16. WesTT

    WesTT Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Hi!

    Ich hab letztes Jahr, unmittelbar vor dem Shop-Offline zum ersten mal bei Espresso-xxl bestellt. Die Bestellung wurde dann sofort nach Wiedereröffnung des Shops bearbeitet und war innerhalb eines Tages da----absolut problemlos.

    MfG

    Ralf
     
  17. Ippig

    Ippig Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Anfang der Woche habe ich auch etliche "Kleinigkeiten" bestellt.
    Da Gestern immer noch keine Rechnung oder Ware da war, habe ich mal angerufen.

    Sie haben im Augenblick absolute Softwareprobleme, entschuldigten sich kurz für die Umstände und schienen ziemlich gestresst. 8)

    Heute ist die Ware wie zugesagt angekommen. :D
     
  18. #18 wobalida, 12.01.2007
    wobalida

    wobalida Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    habe am 06.01.07 als neukunde das erste mal bestellt.
    ware ist am 11.01.07 komplett bei mir angekommen.
    paketdienst wollte kein geld bei der übergabe obwohl per nachname bestellt wurde. :?:
    ich ging davon aus dass dann wenigstens eine rechnung im päckchen beiliegen würde.
    aber fehlanzeige. keine rechnung, kein nachname. :?: :?: :?:
    und das bei einem neukunden !

    ich habe dann sofort bei espressoxxl angerufen und nachgefragt denn ich wollte ja schliesslich meine bestellten sachen auch gerne bezahlen.

    auskunft:
    - edv-probleme
    - rechnung folgt zur überweisung
    - ware ging an kunden raus um diesen nicht so lange warten zu lassen

    das nenn ich gottvertrauen bei einem neukunden.
    aus meiner sicht eine sehr lobenswerte haltung von espressoxxl.
     
  19. Ippig

    Ippig Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir genau so. :D (Ebenfalls Neukunde)

    Ich hatte per Vorkasse bestellt, Lieferung kam wie geschrieben, Gestern - Rechnung Heute per Post hinterher.

    Lobenswert :!:
     
Thema:

Espresso-XXL Homepage lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Espresso-XXL Homepage lädt nicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit espresso-xxl

    Probleme mit espresso-xxl: Hallo Leute, weiß jemand was mit espresso-xxl los ist. Warte seit 5 Wochen auf meine Ersatzteile. Mails werden nicht mehr beantwortet. Das kenne...
  2. Bestellung bei Espresso-XXL

    Bestellung bei Espresso-XXL: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Wochen 2x bei EspressoXXL bestellt, wobei eine Lieferung angekommen ist, die andere nicht. Darum schrieb ich...
  3. Espresso-XXL Revisionsset Oscar

    Espresso-XXL Revisionsset Oscar: Hallo, eigentlich wäre das eine Frage an XXL, aber da erreiche ich diese Tage niemanden ... Kennt jemand das Revisions-Set kmpl. - NS OSCAR,...
  4. Homepage Vibiemme

    Homepage Vibiemme: Hallo, irgendwie merkwürdig - weder Domobar noch Domobar HX oder andere Versionen finde ich auf der Homepage von VBM. Werden diese Maschinen...
  5. Homepage kopiert. Abmahnung?

    Homepage kopiert. Abmahnung?: Hallo, da hat doch tatsächlich jemand zu fast 100% meine Homepage (Text und Bilder) zum Thema Espresso/Bezzera in seine eigene Homepage kopiert,...