Espressoartikel in der waz (auch online) - Kkeine geheimtipps aber nett geschrieben

Diskutiere Espressoartikel in der waz (auch online) - Kkeine geheimtipps aber nett geschrieben im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ein netter Artikel zum Thema espresso unterWAZ keine Zubereitungsgeheimnisse, aber z.B. wie man mittels Beobachten einen guten Barista...

  1. #1 padrino, 27.10.2002
    padrino

    padrino Gast

    Ein netter Artikel zum Thema espresso unterWAZ

    keine Zubereitungsgeheimnisse, aber z.B. wie man mittels Beobachten einen guten Barista erkennt...halt ganz nett geschrieben mit persönlichen Erfahrungen des Autors



    Edited By padrino on Okt. 27 2002 at 18:08
     
  2. #2 deepblue**, 27.10.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Das ist wirklich ein schöner und interessanter Bericht....erinnert mich sogar an Walter Vogels `Espresso`....

    Gruss---Helmut
    :)
     
  3. SWW

    SWW Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    45
    A propos Walter Vogel:
    Das Buch sollte einen Warn-Aufkleber bekommen: "Vorsicht - impliziert erhöhten Espressokonsum" :D. Aber ernsthaft; das Buch mit seinen Beschreibungen und SW-Bildern ist wirklich schön und macht Lust auf (mehr) caffè.


    Gruß

    StefanW



    Edited By SWW on Okt. 27 2002 at 19:57
     
  4. #4 deepblue**, 29.10.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Right on......



    Gruss---Helmut
    :)
     
  5. #5 deepblue**, 31.10.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    right on...?

    Eure Liebsten können Espresso und Forum schon lange nicht mehr hören....?
    Dann hilft nur eins----> ein diskretes Geschenk...auch für das Jahresende...

    ******Geschenkanreize*******

    1. Walter Vogel, Italienische Caffe-Bars 2003. Kalender, Küchenkalender mit Rezepten, Preis 12.90 €

    2. Walter Vogel, Italienische Caffe-Bars 2003. Kalender (Grosses Format) Preis 25.00 €

    3. Walter Vogel, Italienische Caffe-Bars 2003. Postkarten-Kalender, Preis 9.90 €

    4. Walter Vogel, ESPRESSO/Caffe-Bars in Italien, Bild/Textband,gebunden, Preis 36.- €

    5. Walter Vogel, Italien-Reisen in ein Bilderland, Bild/Textband,gebunden, Preis 36.- €

    6. Walter Vogel, Das Cafe`, vom Reichtum europäischer Kaffeehauskultur, Bild/Textband,gebunden, Preis 25.- €.

    7. Francesco & Ricardo Illy "Kaffee- von der Bohne zum Espresso" dieses Buch ist nur noch teuer über die Schweiz zu bekommen. Siehe Thread-Espressobücher.

    8. Enrico Maltoni/Giuseppe Fabris, " Espresso made in Italy "
    siehe Thread -Espressobücher

    ---------------------------

    Gruss----Helmut
    :)
    p.s. diese Autoren/Bücher kenne ich und kann sie auch wärmstens weiterempfehlen.es gibt noch etliche andere, die ich nicht kenne, oder die ich nicht weiterempfehlen kann...



    Edited By hdelijanis on Okt. 31 2002 at 20:04
     
  6. #6 K.R.ausDO, 31.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Sach an Helumt!

    Und sei ehrlich, wenn Du jetzt mit Deiner Antwort Deinen fünften Stern bekommst:

    [b:post_uid2]Wieviel kriegst Du pro verkauftes Exemplar ab?[/b:post_uid2]

    :D :D :D
     
  7. #7 deepblue**, 01.11.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Keine Tantiemen, keine Freeware..just a little Star-that´s for free.....

    Gruss---Helmut
    :)
     
  8. #8 K.R.ausDO, 01.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Und so begrüßen wir hier unser erstes Forumsmitglied mit fünf gelben Sternen!
    :)

    Herzlichen Glückwünsch, Helmut!
    :)

    Und weiter so, immer auf der Suche nach Klarheit in diesem trüben Getränk bleiben ...
    :D


    P.S.: Stefan macht ja blau, das zählt ja anders ... :D
     
  9. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Na besser [color=blue:post_uid2]blau als wenn ich hier [color=red:post_uid2]rot schreiben würde/müsste... :D
     
Thema:

Espressoartikel in der waz (auch online) - Kkeine geheimtipps aber nett geschrieben

Die Seite wird geladen...

Espressoartikel in der waz (auch online) - Kkeine geheimtipps aber nett geschrieben - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  2. [Zubehör] Motorcover Super Jolly (auch 3D-Druck)

    Motorcover Super Jolly (auch 3D-Druck): Hallo, ich suche das Motorcover der Super Jolly um auf Trichter umbauen zu können, hat den noch jemand rumliegen? Wäre auch einem günstigen 3D...
  3. Unregelmäßiger Druckaufbau (auch mit Blindsieb)

    Unregelmäßiger Druckaufbau (auch mit Blindsieb): Moin! Bei meiner Bezzerra BZ07 habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass der Druckaufbau unregelmäßig ist. Gerade bei den ersten Bezügen....
  4. [Verkaufe] Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!)

    Software für Online Reservierung (auch als Plug-In Lösung!): Liebe Kaffee-Netz Community, ich hoffe es befindet sich der ein oder andere Kaffee-Haus Inhaber, der sich für diese Art der neuartigen...
  5. [Verkauft] Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini)

    Single Dosing Hopper mit Blasebalg für Mazzer SJ (auch Mini): Verkaufe einen Mazzer Hopper für Single Dosing mit Blasebalg, er kann auch als Tageshopper verwendet werden. Ich wollte mit meiner Super Jolly...