[Erledigt] Espressobohnen Neues Schwarz

Diskutiere Espressobohnen Neues Schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe 2 angefangene Espressoröstungen von Neues Schwarz, die leider nicht ganz meinen Geschmack treffen. 160g Union...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 01.05.2021
    calm_under_pressure

calm_under_pressure Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe 2 angefangene Espressoröstungen von Neues Schwarz, die leider nicht ganz meinen Geschmack treffen.

160g Union Progreso aus Peru
    200g Santa Marta aus Kolumbien

Beide wurden Mitte April geröstet.

Inkl Versand stelle ich mir 16€ vor.
    Alternativ können die Bohnen auch in Weiterstadt (nähe Darmstadt) abgeholt werden. Dann 14€.

Bei Interesse einfach per PN melden.

2. #2 calm_under_pressure, 02.05.2021
    calm_under_pressure

calm_under_pressure Mitglied

Preisupdate: übernehme deutschlandweit den Versand. Möchte für die Bohnen inkl Versand dann noch 14€

Thema:

Espressobohnen Neues Schwarz

Die Seite wird geladen...

Espressobohnen Neues Schwarz - Ähnliche Themen

1. koffeinfreie Espressobohnen mit wenig Säure und wenig Bitterstoffen

koffeinfreie Espressobohnen mit wenig Säure und wenig Bitterstoffen: Ich suche koffeinfreie Espressobohnen, die gleichzeitig säurearm sind und weitgehend von Bitterstoffen befreit sind. Wer kann mir weiterhelfen?
  2. Anfänger - Gibt es Espressobohnen, die mehr channeln als andere?

Anfänger - Gibt es Espressobohnen, die mehr channeln als andere?: Hallo zusammen, TL: DR - gibt es Espressobohnen, die schwieriger "einzustellen" sind als andere? Also bei leichten Abweichungen eher zum channeln...
  3. Frische, NICHT HALTBARKEIT von Espressobohnen

Frische, NICHT HALTBARKEIT von Espressobohnen: Hallo Kaffeefreaks, sicher bin ich noch weit entfernt, mich als Kaffeespezialist zu sehen und viel Erfahrung bei Kaffeebohnen zu haben. Trotzdem...
  4. Espressobohnen Lavazza

Espressobohnen Lavazza: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Bezerra Mitica SMN und einer Mazzer Mini electronic B:-) Davor hatte ich einen...
  5. Kürzere Durchlaufzeit bei zu alten Espressobohnen?

Kürzere Durchlaufzeit bei zu alten Espressobohnen?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, kann es sein, dass die Durchlaufzeit bei zu alten/älteren Bohnen kürzer ist? Ich benutze für einen doppelten Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.