[Verkauft] Espressobohnen Neues Schwarz

Diskutiere Espressobohnen Neues Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe 2 angefangene Espressoröstungen von Neues Schwarz, die leider nicht ganz meinen Geschmack treffen. 160g Union...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 01.05.2021
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2.004
    Hallo zusammen,

    ich habe 2 angefangene Espressoröstungen von Neues Schwarz, die leider nicht ganz meinen Geschmack treffen.

    160g Union Progreso aus Peru
    200g Santa Marta aus Kolumbien

    Beide wurden Mitte April geröstet.

    Inkl Versand stelle ich mir 16€ vor.
    Alternativ können die Bohnen auch in Weiterstadt (nähe Darmstadt) abgeholt werden. Dann 14€.

    [​IMG]

    Bei Interesse einfach per PN melden.
     
  2. #2 calm_under_pressure, 02.05.2021
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2.004
    Preisupdate: übernehme deutschlandweit den Versand. Möchte für die Bohnen inkl Versand dann noch 14€
     
Thema:

Espressobohnen Neues Schwarz

Die Seite wird geladen...

Espressobohnen Neues Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Machhörndl Espressobohnen - sauer

    Machhörndl Espressobohnen - sauer: Liebe Kaffeefreunde, Habt ihr Erfahrungen mit Espressobohnen von Machhörndl? Unter anderem wurden von uns folgende Pakete probiert: - La...
  2. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...
  3. [Verkaufe] Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!

    Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!: Hallo zusammen, folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln: 1....
  4. Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano)

    Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano): Hallo zusammen, ich habe lange nicht geschrieben, da es einfach lief und lecker war. :) Leider hat meine Rösterei seit September die Tore...
  5. Lelit Mara X Espressobohnen

    Lelit Mara X Espressobohnen: Guten Tag allerseits, nach diversen Testberichten und Youtube Videos besitze ich seit ungefähr einem Jahr die Mara X. Doch noch immer konnte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.