Espressobohnen Steiermark

Diskutiere Espressobohnen Steiermark im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, wir sind gerade in der Steiermark (Nähe Murau) im Urlaub und meine Espressobohnen gehen zur Neige. Kann mir jemand eine Rösterei...

  1. #1 kamagroe, 25.08.2021
    kamagroe

    kamagroe Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    wir sind gerade in der Steiermark (Nähe Murau) im Urlaub und meine Espressobohnen gehen zur Neige. Kann mir jemand eine Rösterei in der Nähe empfehlen, wo ich Bohnen kaufen kann?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kathrin
     
  2. #2 betbruder, 25.08.2021
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    Jamila Coffee wäre in der Nähe, den Kaffee kenn ich aber nicht
     
  3. #3 kamagroe, 10.09.2021
    kamagroe

    kamagroe Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Betbruder, zwar etwas verspätet, aber danke für den Tip. Wir waren dort und ich habe gute Espresso Bohnen gefunden.
    LG Kathrin
     
Thema:

Espressobohnen Steiermark

Die Seite wird geladen...

Espressobohnen Steiermark - Ähnliche Themen

  1. Machhörndl Espressobohnen - sauer

    Machhörndl Espressobohnen - sauer: Liebe Kaffeefreunde, Habt ihr Erfahrungen mit Espressobohnen von Machhörndl? Unter anderem wurden von uns folgende Pakete probiert: - La...
  2. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...
  3. [Verkaufe] Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!

    Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!: Hallo zusammen, folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln: 1....
  4. Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano)

    Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano): Hallo zusammen, ich habe lange nicht geschrieben, da es einfach lief und lecker war. :) Leider hat meine Rösterei seit September die Tore...
  5. Lelit Mara X Espressobohnen

    Lelit Mara X Espressobohnen: Guten Tag allerseits, nach diversen Testberichten und Youtube Videos besitze ich seit ungefähr einem Jahr die Mara X. Doch noch immer konnte ich...