[Verkauft] Espressoeinsteigerset mit Gaggia Classic

Diskutiere Espressoeinsteigerset mit Gaggia Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe Ende Dezember 2014 bei einem netten Boardie eine Gaggia Classic Coffee in schwarz gekauft, um in das Thema Espresso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michi_Kelle, 22.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2015
    Michi_Kelle

    Michi_Kelle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe Ende Dezember 2014 bei einem netten Boardie eine Gaggia Classic Coffee in schwarz gekauft, um in das Thema Espresso einzusteigen. Danach habe ich mir alles was ein Einsteiger so braucht angeschafft.
    Da ich jedoch lieber röste, möchte ich mich von meiner Espressoausstattung trennen.
    In den Klammer stehen die Preise, die ich bezahlt habe.

    Folgende Bestandteile hat das Set:

    - Gaggia Classic mit Standardsiebträger und Holztamper sowie 1er, 2er und 3er Sieb (140 €)
    - 3 Espressotassen mit Unterteller (gelb, creme und weiß) (15 €)
    - Buch Faszination Espressomaschine von Tsantidis (40 €)
    - original Gaggia Entkalker (13 €)
    - Reinigungstabletten von Concept Art, ca. 110 St. (10 €)
    - Bodenloser Siebträger von espressoxxl (40 €)
    - Tampermatte von Concept Art (9€)
    - Britta Wasserfilter mit einer unbenutzer Filterkartusche (15 €)
    - Messglass (8 €)
    - Tamper Base Edelstahl Durchmesser 41 (25 €)
    - Tamper Classic Holz Wenge von Concept Art (20 €)
    - Tamper Base Edelstahl Durchmesser 55 (25 €)
    - Edelstahlkännchen 0,09 l (8 €)

    Hier ein paar Details zur Gaggia: älteres (besseres :)) Modell mit Magnetventil, technisch ist sie einwandfrei, optisch hat sie ein paar unbedeutende Mängel, z.B. ist auf der Vorderseite in der Mitte ein kleine Delle. Kann man auf den Bildern ein wenig erkennen. Im Dezember 2014 wurde die Gaggia Classic in schwarz gewartet, komplett zerlegt, enklakt, entfettet und neu gedichtet. Zudem wurde die Siebträgerdichtung erneuert und neue Kesselschrauben aus EdelstahlIch eingesetzt.
    Ich habe Sie immer nur mit gefiltertem Wasser benutzt und sie regelmäßig gereinigt. Ein Beispielbild von heute morgen zeigt schöne Crema.

    Insgesamt habe ich 368 € bezahlt.
    Ich biete das komplette Set für VB 280 € inkl. Versand an und möchte es auch zusammenverkaufen.

    Gruß
    Michi

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Michi_Kelle, 23.08.2015
    Michi_Kelle

    Michi_Kelle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    8
    Preisupdate: 280€
     
  3. #3 Michi_Kelle, 02.09.2015
    Michi_Kelle

    Michi_Kelle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    8
    Für das Set gab es keine Gebote, also ist die Gaggia Classic mit Standardsiebträger und 1er & 2er sowie Tamper fürs 2er Sieb,
    Entkalker und Reinigungstabletten alleine weg. Der Rest ist zusammen für 100 € zu haben.
     
Thema:

Espressoeinsteigerset mit Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Espressoeinsteigerset mit Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.