Espressofans mit siebträgergerät gesucht - Rhein-main-gebiet

Diskutiere Espressofans mit siebträgergerät gesucht - Rhein-main-gebiet im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich suche ein paar Espressofans (bevorzugt Besitzer von Siebträgermaschinen :-)) aus dem Rhein-Main Gebiet...

  1. #1 cafesolo, 15.09.2004
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hallo Leute,

    ich suche ein paar Espressofans (bevorzugt Besitzer von Siebträgermaschinen :)) aus dem Rhein-Main Gebiet (Mainz,Wiesbaden,Frankfurt) mit denen man sich ab und zu mal trifft u. Erfahrungen austauschen u. evtl. zusammen Espresso bestellen kann. Ich selbst komme aus Mainz.
    Wäre schön, wenn sich mal jemand meldet.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Espressofans mit siebträgergerät gesucht - Rhein-main-gebiet

Die Seite wird geladen...

Espressofans mit siebträgergerät gesucht - Rhein-main-gebiet - Ähnliche Themen

  1. EM2016 - Fussballkuckende Espressofans

    EM2016 - Fussballkuckende Espressofans: ---------- die richtig Tipper wurden "gekrönt" :D ---------- Geht es denn heute etwa nicht weiter?:-/ 2:1 :)
  2. Gaggia Siebträgergeräte Spezifikationen

    Gaggia Siebträgergeräte Spezifikationen: Hallo, kann mir hier jemand den Unterschied zwischen den Gaggia Siebträgergeräten erklären? Klar ist mir die unterschiedliche Größe der...
  3. Kaufberatung siebträgergerät

    Kaufberatung siebträgergerät: Hallo zusammen , ich bräuchte mal eine Kaufberatung für eine Siebträgermaschine . Ich hatte die letzten 3 Jahre eine Saeco Royal Professional,...
  4. Möchte neues siebträgergerät...nur welches ?

    Möchte neues siebträgergerät...nur welches ?: Hallo, habe zu Hause eine Saeco Aroma u. eine Kaffeemühle von Solis. Doch irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht immer so zufrieden. Mit dem...