[Maschinen] Espressoforge V2

Diskutiere Espressoforge V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; servus, Ich hin auf der Suche nach einer Espressoforge, am liebsten V2 mit Manometer. Wer was weiß--bitte melden! Danke und Grüße

  1. #1 HighestEnd, 21.12.2015
    HighestEnd

    HighestEnd Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    servus,

    Ich hin auf der Suche nach einer Espressoforge, am liebsten V2 mit Manometer.

    Wer was weiß--bitte melden!

    Danke und Grüße
     
Thema:

Espressoforge V2

Die Seite wird geladen...

Espressoforge V2 - Ähnliche Themen

  1. Meine EspressoForge mag nicht mehr

    Meine EspressoForge mag nicht mehr: Vor etwa 3 Jahren hatte ich mir eine gebrauchte Espresso Forge zugelegt - und war die Zeit über recht begeistert. Leider hat sich aber vor ein...
  2. [Verkauft] EspressoForge

    EspressoForge: Hallo Ihr Lieben, ich räume weiter auf und möchte mich auch von meinem Espressoforge trennen. Das ist Version 2. Der hat auch eine neue Dichtung...
  3. EspressoForge - Espressomaschine transportabel

    EspressoForge - Espressomaschine transportabel: Ich bin beim Stöbern über eine neue "portapresso" Konkurrenz gestolpert. EspressoForge .com Es gibt hier im Forum irgendwo das Zitat...