[Verkauft] EspressoForge

Diskutiere EspressoForge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, ich räume weiter auf und möchte mich auch von meinem Espressoforge trennen. Das ist Version 2. Der hat auch eine neue Dichtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mahlgut-Manufaktur, 03.06.2020
    Mahlgut-Manufaktur

    Mahlgut-Manufaktur Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    114
    Hallo Ihr Lieben,

    ich räume weiter auf und möchte mich auch von meinem Espressoforge trennen. Das ist Version 2. Der hat auch eine neue Dichtung bekommen und wurde in der letzten Zeit auch eher weniger benutzt.

    Zum rumliegen auch zu schade.

    [​IMG]

    Infos zum Espressoforge: EspressoForge

    Ich dachte da so an 200 EUro incl Versand. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
     
Thema:

EspressoForge

Die Seite wird geladen...

EspressoForge - Ähnliche Themen

  1. Meine EspressoForge mag nicht mehr

    Meine EspressoForge mag nicht mehr: Vor etwa 3 Jahren hatte ich mir eine gebrauchte Espresso Forge zugelegt - und war die Zeit über recht begeistert. Leider hat sich aber vor ein...
  2. [Maschinen] Espressoforge V2

    Espressoforge V2: servus, Ich hin auf der Suche nach einer Espressoforge, am liebsten V2 mit Manometer. Wer was weiß--bitte melden! Danke und Grüße
  3. EspressoForge - Espressomaschine transportabel

    EspressoForge - Espressomaschine transportabel: Ich bin beim Stöbern über eine neue "portapresso" Konkurrenz gestolpert. EspressoForge .com Es gibt hier im Forum irgendwo das Zitat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.