Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ob das nun ne Schönheit ist, kann ich nicht beurteilen - ist auf jeden Fall Natur und gehört zum nordfriesländischem Landvolk ;): [IMG]

  1. #21 nenni, 26.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ob das nun ne Schönheit ist, kann ich nicht beurteilen - ist auf jeden Fall Natur und gehört zum nordfriesländischem Landvolk ;):

    [​IMG]
     
    Cairns und DeltaLima gefällt das.
  2. #22 nacktKULTUR, 26.07.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Guxtu.
     
  3. #23 cafe' solo, 26.07.2015
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Hier vom Urlaub am See (lago di ledro)

    [​IMG]
    Und dieser schöne Türkenbund stand am Waldrand.
    [​IMG]
     
    Cairns, Yamur, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #24 plempel, 26.07.2015
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Ahh, da habe ich noch ein "Parkticket" aus den Achtzigern offen! "Molina" oder wie das Dorf hieß. :)
     
  5. #25 DeltaLima, 26.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    @nenni 2.0 ,...und so wohnen die Tiere bei uns

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Eigenes "Viehzeugs" ;)?
     
  7. #27 DeltaLima, 26.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Noch ein Blick aus unserem langjährigen "Stammquartier" im August:

    [​IMG]

    ...so kann er ebenfalls ausfallen:

    [​IMG]
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  8. #28 DeltaLima, 26.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    @nenni 2.0 ; so ist es. Nicht direkt unser, aber in unserer Familie.
     
  9. #29 DeltaLima, 26.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Alle Achtung, hätte ich nicht gedacht. Vor allem, dass sogar Verpflegung mit gebucht werden kann.
    Das Häuschen sieht von außen sehr viel bescheidener aus.
    Wirklich empfehlenswert für Italien-Urlauber, die mal ganz entspannt abrasten wollen.
     
  10. #30 andruscha, 26.07.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    @DeltaLima : Die Chemnitzer Schafe sehen aber sehr viel bürgerlicher aus als Nennis zotteliges Rasta-Schaf :D.
     
    nenni gefällt das.
  11. #31 DeltaLima, 26.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Das wird die Zotteln auch eher brauchen als unsere...:D...
     
    andruscha gefällt das.
  12. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Damit es nicht friert wenn es es von den Dünen pustet ;)
     
  13. #33 DeltaLima, 26.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    darf ich Dich noch mal behelligen? Habe die Gedanken heute irgendwie nicht richtig beisammen...
    Wie sieht denn so eine Verpflegung für diese Hütte täglich so aus?
    Mittags dann eigenständig? Abendbrot auch?

    Was die Stunde Herunterlaufen betrifft, mit den 2,5 Std. für 600 Hm meine ich das Hinaufgehen. Dann musst Du auch bedenken, dass wir "Flachländer" solche Steigungen nicht jeden Tag haben und direkt "antrainieren" müssen. Jedenfalls für unsere Berg-Urlaube ist das nötig, wenn wir keinen Kreislaufzusammenbruch riskieren wollen. Hat es ja z. B. an der Zugspitze schon genug gegeben. Und wenn es dazu noch warm ist, wird es noch anstrengender.
    Von der Seite her beneide ich Dich ganz gewaltig, wenn ich im Berner Oberland wohnen würde, säße ich in jeder freien Minute auf irgend einem Berg..:).
    Meine Geburtstage habe ich grundsätzlich "am Berg" verbracht und erinnere mich an jeden einzelnen mit Freude.
     
  14. #34 nacktKULTUR, 26.07.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Lies halt einfach mal, was auf der verlinkten Seite steht. Übernachtung mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension ist möglich. Was gibt's da noch zu erklären?
     
  15. #35 DeltaLima, 26.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    edit: oh, hatte ich übersehen, was da so auf dem Teller liegt - thanks a lot.
    (hatte gleich noch mal nachgesehen)
     
  16. #36 DeltaLima, 27.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Du hast recht; aber wie gesagt, war ich gestern nicht so gut drauf - bitte Dich um Nachsicht...
    Nachdem ich alles noch mal genau angeschaut habe, kann ich sagen, das wäre ein Urlaubsort ganz nach meinem Geschmack: Ruhe, keine Autos, kein Touristik-Rummel und innere Einkehr.
    Ich würde schon gern mal dort eine Woche Urlaub machen.
    Hättest Du denn nicht ein schönes Wanderbild von dort? Ein eigenes, keins von Google?
    Ich habe hier mal eins aus der "Sächsischen Schweiz"; wir haben am Amselgrund (Amselgrundsee) Richtung einer Felsformation, genannt "Lokomotive" fotografiert.

    [​IMG]

    viele Grüße
    "Doris Lehmann" ;)
    Nachtrag: Habe mich leider etwas mit der Einrichtung der Bildgröße vertan - hast Du dazu einen Tipp?
     
  17. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Irgendwie fehlt mir auf den ganzen schönen Bildern der Kaffee, also das Outdoor-Kaffee-Equipment, welches den Naturgenuss noch unterstützen würde? :)
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hähä!
     
  19. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    @nenni 2.0: Das musst Du erklären ;)
     
  20. #40 DeltaLima, 27.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Wohl wahr; aber meine Fotos z. B. sind in der Vor-KN-Ära entstanden und den Kaffeegenuss im Anschluss habe ich nicht dokumentiert. Da kannst Du mal sehen, wie verschieden das ist: Ich lege die Überschrift so aus, dass hier Espressofreaks als solche unterwegs sind, interessante Fotos schießen und nicht unbedingt auf der grünen Wiese ihren Espresso/... trinken;
    wie Du schreibst, legst Du es nun wieder so aus, dass hier die Freaks davon Bilder machen, wie sie unterwegs Espresso bereiten/könnten?
    Ich denke, dass derjenige, der mit Espresso-Equipment unterwegs ist, das sowieso mal mit im KN zeigt. Da gibt es ja auch schon Fotos bei den "Fotografierenden...." Wobei dort, wie ich das sehe, eher mal ausführlich eine Fachdiskussion geführt wird.
    Es ist nicht verboten, die Espressomaschine vor weidenden Schafen anzuwerfen ;)!
    Du bist wirklich sooo ein lumi....
     
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...