Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wasn dat - aufgespießte Mini-Äppel ;)?

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Wasn dat - aufgespießte Mini-Äppel ;)?
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Das ist ein iZaun von Äppel. :)
     
    _aton, Yamur, DeltaLima und 4 anderen gefällt das.
  3. #1063 Tschörgen, 29.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Tatäääää!

    Ich bin heute in Flensburg angekommen. Nach nicht ganz zwei Monaten habe ich die Entfernung Garmisch-Flensburg geschafft.

    [​IMG]

    Darauf ein:

    [​IMG]

    Und damit der Fred nicht OT wird habe ich von unterwegs noch einen Schnappschuss gemacht.

    [​IMG]

    So ein geiles Wetter! Aber Morgen nochmal und dann haben wir wieder Arbeitgeber-Wochenendwetter!

    Na dann ... Tschö
     
    Largomops, nenni, turriga und 2 anderen gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Und Batterie ist auch noch fast voll! :)
    So ein modernes Cockpit hätt ich gern in mein Oppel!
     
  5. #1065 Tschörgen, 29.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ach ja, der Tank - Wo ist der Tank? :cool:

    Du meinst so eins mit zwei Krügler Bier auf dem Armaturenbrett? :)
     
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.923
    Etwas später und rein elektrisch, wunderschöne, fast schon etwas apokalyptische Himmelsformationen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Bevor nun etwa Vermutungen in ne ganz falsche Richtung schießen,
    es gab (natürlich) einen Beifahrer und auch noch einen Stau-Assistenten.

    Heute konnte man zuvor sogar aus Niederbayern die Zugspitze sehen, kommt nicht so oft vor!
     
    andruscha, Largomops, Sansibar99 und 2 anderen gefällt das.
  7. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    heute morgen beim Spaziergang ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Yamur, The Rolling Stone, andruscha und 6 anderen gefällt das.
  8. #1068 Baristozopp, 30.09.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Sieht auch sehr idyllisch aus, fast schon romantisch, Gandalph. Vielleicht sogar ruhig. :)

    Dir noch einen herzlichen Glückwunsch zu Garmisch - Flensburg, Tschöy! :)
    Ich seh' da zwei. Seh' ich jetzt etwa schon mittags doppelt? :eek:

    Grüße
    Zoppi
     
    Gandalph und Tschörgen gefällt das.
  9. #1069 Tschörgen, 30.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ich bin nun auf dem Weg nach Dänemark. Und dann vielleicht weiter übers Nordkap nach Kapstadt. Und heimwärts fahre ich dann noch beim @plempel auf ne 0,85l Hofbräumass vorbei. Fotos mache ich bestimmt auch. [emoji1]
     
    DeltaLima gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Es herbstelt

    [​IMG]
     
    Yamur, The Rolling Stone, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  11. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    Ich war kürzlich mit meiner Tochter am Chinesischen Turm. Da gab`s tatsächlich eine volle Maß - allerdings hatte sie meine -Tochter geholt ;) Lecker schmeckt`s ja wirklich, das Hofbräu ;)
     
  12. #1072 Gernegross, 30.09.2016
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Gestern beim Radeln geknippst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Yamur, Tschörgen, Gandalph und 6 anderen gefällt das.
  13. #1073 Sansibar99, 02.10.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    vor einer Woche um 17:35 abends, sonniger Himmel mit hohen Eiswolken - schon lange keine so schöne Halo mehr gesehen :)

    [​IMG]
     
    hawi, andruscha, DeltaLima und 3 anderen gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Schöne Natur

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Yamur, Largomops und 3 anderen gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Und hier mal die Gegend vom Picknick ohne den alten Knacker - ist besichtigungswert.
    Hab nur die Luftwurzeln von den Bäumen, die vor ein paar Jahren noch da waren, nicht mehr gefunden, sind wohl abgehackt oder umgefallen :(.

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Largomops, andruscha und 4 anderen gefällt das.
  16. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Wie die Zeit vergeht ...
    [​IMG]
     
    DeltaLima, nenni, Largomops und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #1077 malbrecht, 08.10.2016
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Heute Mittag während unseres Rundgangs gesehen - Rindviecher an sich sind ja nichts Besonderes, aber die hier in gewisser Weise schon: Die stehen auf einer stillgelegten HAWK-Stellung der Bundeswehr, rund um die Uhr "Freigang". So muss Viehhaltung :)

    [​IMG]

    ... und außerdem finde ich den "heiligen Milchvieh-Schein" hübsch (kommt in der Originalauflösung von 36MP, die mein Handy liefert, aber noch besser)

    Marc
     
    DeltaLima, andruscha und nenni gefällt das.
  18. #1078 Baristozopp, 08.10.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Und überhaupt ist das eine ganz Hübsche. Die tät' ich mir doch glatt vor meine zukünftige Alm stellen. :)

    Grüße
    Zoppi
     
    Augschburger gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Strandfund

    [​IMG]
     
    Gandalph, hawi, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #1080 malbrecht, 12.10.2016
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Ein kleiner Regenschauer, zu kurz, als dass die Sonne Zeit zum Verstecken gehabt hätte - Regenbogen und Herbstlicht "brute force". Aufgenommen heute Früh an der Bundesstraße 495 beim Spaziergang mit den Hunden.

    [​IMG]
     
    Lamaro, Yamur, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...