Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dämmerung im Düwelsmoor [IMG] Ich hab da nochmal was korrigiert und n Tick umgepflanzt ;). Was wie weiße Flecken im Baum aussieht, ist der Mond,...

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.924
    Die Elefanten sind ruhig!:)
     
    andruscha und nenni gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Irgendwann-irgendwo auf/bei Römö

    [​IMG]
     
    DeltaLima, hawi, Lamaro und 2 anderen gefällt das.
  3. #1343 nenni, 16.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Letztens im Moor - die tauchen jetzt auch so langsam wieder auf.
    Ist aber ne Analoge, weil keine so fotogenen zu sehen waren, als die Tage die Digitale mit und keine gute Makrofunktion vorhanden war.
    Die erste Zeit, als ich die fotografieren wollte, bin ich immer dran vorbeigelaufen, wei ich dachte die wären größer :rolleyes:, aber sind ja Winzlinge.

    [​IMG]
     
    DeltaLima, hawi, cawa71 und 3 anderen gefällt das.
  4. #1344 frizzzcat, 16.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    [​IMG]
    Und danach ein Alkfritt
     
    DeltaLima gefällt das.
  5. #1345 DeltaLima, 20.06.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    als ich gestern die Bilder im Mopsfred von der malerischen Wanderung sah, fiel mir zu dem Bild mit der "kleinen Unwegbarkeit Unwägbarkeit Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz" noch ein, dass wir bei unseren Tirol-Wanderungen auch immer mal so was ähnliches hatten.... :)

    [​IMG]
     
    Largomops gefällt das.
  6. #1346 malbrecht, 22.06.2017
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Ick heff ok mal wedder Himmel ...
    [​IMG]

    "Die tun nix ..." Emma und Harry waren skeptisch, sind aber trotzdem mitgekommen. Tante Luise hat sich in der Höhle verkrochen ...

    Marc
     
    DeltaLima, turriga, Lamaro und 3 anderen gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Nach B + D + R bin ich doch noch zu ner hiesigen Sehenswürdigkeit gefahren (näheres demnächst bei den Reisen als Empfehlung).
    Da hab ich das entdeckt:

    [​IMG]
     
    cup29, turriga, hawi und 2 anderen gefällt das.
  8. #1348 Augschburger, 22.06.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Das ist wie mit @plempels Brezn. Irgendwas stimmt da nicht - ich komm noch drauf...
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Irgendwas ist schief :cool:?
     
  10. #1350 Augschburger, 22.06.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ja, ungefähr vierhundermal. Nur eins ist irgendwie richtig. o_O
     
    nenni gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich habs mal korrigiert

    [​IMG]
     
    andruscha, DeltaLima, Tschörgen und 3 anderen gefällt das.
  12. #1352 Augschburger, 22.06.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    :D
     
  13. hawi

    hawi Gast

    Krass, was Handyknipsen inzwischen können:

    [​IMG]

    Die Wanze lief gestern Abend auf unserem Gartentisch herum. :)
     
    langbein, cup29, DeltaLima und 2 anderen gefällt das.
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Radl-Höllenritt, Teil zwo oder drei:

    [​IMG]

    Wäre ich eine Muh oder ein Mäh, ich würde hier Brotzeit machen, so gut sieht das aus:

    [​IMG]

    Blick nach oben, auch nicht schlecht:

    [​IMG]

    Wieder mal fast geschafft!

    [​IMG]

    :)
     
    DeltaLima gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich hab mal eine beim Versuch, die aus meinem Bulli zu befördern, etwas plattgemacht - der "Duft" blieb zweiTage bemerkbar :(.
     
  16. #1356 Yace, 26.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2017
    Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Für einen Moment dachte ich, du sprichst von plempels Muh oder Mäh...
     
    Augschburger gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Der hat mir seins dazwischengefummelt :cool:.
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Der fummelt Dir gleich eins dazwischen! :eek:
     
    nenni gefällt das.
  19. #1359 DeltaLima, 26.06.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ich hatte schon erwartet, dass Du in dem gezeigten Heuhaufen den Höllenritt beendet hast.... ;):D
     
  20. #1360 frizzzcat, 26.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Das IST kein Heu *grummel*
    ( btw: und Äpfel und Birnen keine Gemüsesorten...*grummel grummel)
    :mad:
     
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...