Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab erst heute entdeckt, dass die alten Polt&Schneeberger-Sketche online sind: Fast wia im richtigen Leben Ich kenne die meisten Folgen von...

  1. #721 S.Bresseau, 27.10.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Ich hab erst heute entdeckt, dass die alten Polt&Schneeberger-Sketche online sind:

    Fast wia im richtigen Leben

    Ich kenne die meisten Folgen von früher.
    Nach mittlerweile über 40 Jahren immer noch eine Mischung aus perfekter Beobachtung und Verachtung.
    Teilweise schwer zu ertragen.
     
    Jetza und sneaky_peter gefällt das.
  2. #722 Lampfdanze, 28.10.2021
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1.170
    Wer ‚vampirige’ Serien mag, dem kann ich „Midnight Mass“ und „Post Mortem“ empfehlen. (Netflix)
    Fand die beide sehr unterhaltsam.

    Geht zwar in beiden nicht um Vampire (was aber auch gerade den Reiz ausmacht), aber es gibt deutliche Parallelen.
     
  3. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich habe vor ein paar Wochen die Serie: "Der Lack ist ab" bei Amazon entdeckt.

    Ist von und mit Kai Wiesinger.
    Kurze Episoden (10min)

    Es geht immer um alltägliche Situationen, wo eine Diskussion durch eine dritte Person ausgelöst wird.

    Echt witzig...
     
    Max1411, mat76 und Pappi gefällt das.
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Für mich die beste Folge wo Tochter evtl schwanger ist ;):D
     
  5. #725 der kleine Muck, 28.10.2021
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Der Lack ist ab ist super...
    Empfehle noch Merz gegen Merz...müsste in der ZDF-Theke zu finden sein...
    2 Staffeln Christoph-Maria Herbst und Anette Frier in einem Beziehungs"drama"...man kriegt, was man erwartet. Hatte teilweise Bauchschmerzen vor lachen...Mit tollen Sidekicks (Ihr Vater!!!) bestückt...

    Für alle Netflixer, die auch mal was etwas Älteres wegsnacken möchten (und noch nicht haben): Uns hat The Americans neulich sehr gut gefallen!
     
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    Der Lack ist ab fanden wir auch mega gut. Schade, dass es da bisher nicht weiter gegangen ist

    Ja, fand ich auch gut. Ich mag eigentlich die Anette Frier nicht, aber Christoph Maria Herbst retter alles. Etwas Off Topic: Im Kino läuft mit ihm gerade "Das ist nur eine Phase Hase" auch schöne Unterhaltung. Demnächst kommt mit ihm Contra. Da werde ich auch rein gehen.

    Wer sich an Trailer nicht stört:


     
  7. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    hab es zuerst auch nach 10 Min abgeschaltet -aber im zweiten Anlauf muss ich zugeben - die Serie ist brutal gut hab dann sehr schnell alles auf einmal durchgesehen - kann den Hype verstehen - sehr spannend und fesselnd - sehr süffisanter Humor - wobei man klar auch sagen muss zT schon sehr brutal - Kopfschüsse am Fließband - koreanische Filme sollen ein ganz eigene Art haben Gewalt in Filmen zu verarbeiten.
     
    turriga gefällt das.
  8. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    Habe ich in einem Rutsch durchgeguckt. Gut gemachte "leichte" Unterhaltung wie ich finde. Mein Koreanisch ist leider etwas mau, die Synchro könnte besser sein.

    Im Anschluß habe ich denn My Name gesehen, ebenfalls aus Korea. Auch eine etwas blutige Angelegenheit, hat etwas von Departed finde ich. Hat mir aber auch recht gut gefallen.
    Ich mag diesen offensichtlichen Asia Boom bei Netflix.
    Mal sehen was Alice in Borderland so bringt.
     
  9. #729 Largomops, 01.11.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.704
    Hier kommt was für wirkliche ESAD. Ich hab mich an eine Serie aus meiner Kindheit erinnert. Härte 10 heißt die. Es geht um Diamantenschmuggel aus Südafrika. Gibts auf DVD.
     
  10. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    20.025
    Alleine das schon :D

    DVD, das ist auch so ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend.. :D
     
    mat76 gefällt das.
  11. #731 Largomops, 01.11.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.704
    Vielleicht gibt es die ja auch bei irgendeinem streamingdienst. Hab ich aber nicht.
     
    mat76 gefällt das.
  12. #732 mahlmalmaik, 02.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2021
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2.119
    ich weiß nicht, ob der film schon hier erwähnt wurde. habe vor kurzem nomadland gesehen und kann diesen film jedem ans herz legen. schöne stimmung mit einer (mal wieder) grandiosen frances mcdormand.

     
    Blecky gefällt das.
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Läuft wo?
     
  14. #734 pastajunkie, 02.11.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.988
    Laut dem hier im Moment nur als Leihfilm...
     
  15. Wispr

    Wispr Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    462
    Wollte den auch noch sehen. Ist vor kurzem in mein lieblings Kino gekommen. Hatte es nur in "Der Rausch" geschafft. Fand den recht sehenswert.
     
    mahlmalmaik gefällt das.
  16. #736 mahlmalmaik, 08.11.2021
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2.119
    so nachdem squid game fertig ist kommt jetzt die dritte staffel narcos mexiko dran. bin gespannt!

    auf disney+ startet jetzt auch am 12. eine neue, vielversprechende serie: dopesick. komischer name, aber ein interessanter trailer und die imdb wertungen passen auch:



    werde ich auf jeden fall mal eine chance geben.
     
  17. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Hatte mich auf die dritte Staffel von Narcos Mexiko auch sehr gefreut.
    Bin enttäuscht :(. Recht fad und unspektakulär. Die Staffel hätte man sich echt sparen können.
    Es fehlt an so gut gespielten Charakteren wie den Felix.
    Und die Figur Pablo in Narcos war auch fantastisch gespielt.

    Gruß
    michhi
     
  18. #738 Augschburger, 08.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Grad entdeckt: MediathekViewWeb „Wir sind Kaiser“
    I brunz mi oo! :D:D:D

    Muss unbedingt die komplette Serie auftreiben... :):cool:
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Er soll ned brunzn, Er muss jetzt auch amal a bissl brav sein! :)
     
  20. #740 Augschburger, 09.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ganz wie Ihre Majestät befiehlt! :oops:
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....