Espressogenießende Wakeskater...

Diskutiere Espressogenießende Wakeskater... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...

  1. #1 mistaLee, 20.09.2018
    mistaLee

    mistaLee Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    478
    Hallo zusammen,
    ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen Cables und ohne Vorliebe für Espresso kaum vorhanden ist.
    Aber ich versuch es trotz alle dem, selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier alleine bleiben werde. :D
     
  2. #2 Geschmackssinn, 20.09.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    3.965
    Zustimmungen:
    3.783
    whohooo, sieht klasse aus, hab ich so aber noch nie gemacht.

    Ich hab früher mal ganz wenig geskatet und dann war ich mal eine Woche an einem See zelten mit Wasserskianlage.
    Das hat sau spaß gemacht (und ich hatte es auch ziehmlich fix raus und musste nach 3 Runden immer vom Kabel) :D
     
  3. #3 mistaLee, 21.09.2018
    mistaLee

    mistaLee Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    478
    Bist du an der Anlage Wasserski gefahren oder Wakeboard. Wenn es so fix gegangen ist denke ich es waren die Ski ;):D
     
  4. #4 Geschmackssinn, 21.09.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    3.965
    Zustimmungen:
    3.783
    es war Wakeboard :p

    ich bin sehr bewegungsafin und habe gute Koordination.
     
  5. #5 mistaLee, 21.09.2018
    mistaLee

    mistaLee Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    478
    Dann nächstes mal Wakeskate!
    An welchem Cable wart ihr?
     
  6. #6 Geschmackssinn, 21.09.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    3.965
    Zustimmungen:
    3.783
    damals Hier (Idasee)

    hab es in Berlin irgendwie nie geschafft irgendwo hinzufahren (es gibt hier irgendwie 2-3 'in der nähe')

    alternativ evtl. Wolfsburg.
     
Thema:

Espressogenießende Wakeskater...

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Wakeskater... - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  2. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....
  3. Espressogenießende Serien/Filme Gucker

    Espressogenießende Serien/Filme Gucker: Hallo Mitgenießer/innen, aus aktuell gegebenen Anlass, dass Better Call Saul ( der Spin-Off zu Breaking Bad) angelaufen ist und diesmal sogar 3...
  4. Espressogenießende Hobbygärtner/innen

    Espressogenießende Hobbygärtner/innen: Hi. Ich mache ein neues Thema auf. Hier dürfen alle Hobbygärtner gerne ihre Fragen stellen! Ich hoffe speziell dieses Thema gibt es noch nicht....
  5. Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

    Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.: Hi. Aufgrund dieser Seite http://equus-automotive.com. bin ich auf die Idee gekommen dieses neue Thema zu eröffnen. Ok, das ist zwar kein...