Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Diskutiere Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich würde den Cafe-Racer nehmen

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich würde den Cafe-Racer nehmen
     
  2. Gusa105

    Gusa105 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    36
    Stimmt, die Rundumsicht ist schon etwas Anderes als bei den heutigen Modellen mit den breiten Säulen.
    Auch sind diese Fahrzeuge noch für das Fahren mit offenen Fenstern konzipiert.

    Im Sommer Fenster runter, das Dreieckfenster ausgestellt und es weht selbst bei flotten Geschwindigkeiten
    nur ein angenehmes Lüftchen im Innenraum.
     
  3. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Aufpassen! Der kommt aus England, d.h. Rechtslenker. :D
     
    parityB, nenni und wurzelwaerk gefällt das.
  4. Gusa105

    Gusa105 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    36
    Hoffentlich läuft die Lady noch, nach dem Brexit :D
     
    nenni gefällt das.
  5. #2125 Holger Schmitz, 31.01.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Sonntag geht's weiter, alle Zündungskomponenten tauschen, Ölfalle reinigen ehe es Freitag-Montag nach München/Stuttgart/Pforzheim auf große Tour mit den gestern montierten Goodyear 4Seasons geht. Foto von der heute aufgebrachten Folierung kommt noch für den nächsten Shitstorm :)
     
  6. #2126 Largomops, 31.01.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
  7. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Classic car drivers beware of the wheel ants:

    [​IMG]
     
    nenni, Caruso und Sansibar99 gefällt das.
  8. #2128 Holger Schmitz, 03.02.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    So, gestern bei Schneeregen und eiskalten Fingern 5h geschraubt, dritte Bremsleuchte leuchtet wie sie soll, Ursache für die Motorkontrollleuchte und der hohe, unruhige Leerlauf war ganz trivial die Verteilerkappe, auch mit neuen Kabelschuhen bzw. beide Teile der Hupe angeschlossen hupt die 27jährige Hupe ganz passabel, wird aber noch durch was richtig lautes ersetzt bzw. ergänzt.
    Die Foliererin hat sich in den Volvo verliebt :
    [​IMG]
    Muss demnächst gewaschen und poliert werden :)
    Freitag geht's los München, Stuttgart, Pforzheim und zurück :)
     
    Largomops, Slayer Espresso und silverhour gefällt das.
  9. #2129 Holger Schmitz, 04.02.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Schön sind die Kleinigkeiten die "früher" (tm) selbstverständlich waren wie z.B: Regenrinnen oder Heckklappen die das Wasser ableiten statt sich über einem zu entleeren oder Türschutzleisten die ihr Aufgabe erfüllen. Davon können sich heutige Konstrukteure wieder einiges abgucken...
     
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Ich würde mir ja sofort wieder so einen Schlitten aus den 90ern kaufen. Leider hat da - als Meistnutzerin dieses Fahrzeugs - die Göga ein Wörtchen mitzureden und wenn ich da mit den Dingern ankommen, die mir gefallen, brauch ich meist nicht nach Ihrer Meinung zu dem tollen Auto zu fragen! :p
    Aktuell haben wir als Zweitwagen so ein "Vernunftauto" (so schön kompakt und wendig - ein älterer Polo) und ich langweile mich jedesmal zu Tode, wenn ich damit fahre.
    Meine einzige Freude ist Töchterlein (12), die den Polo auch überhaupt nicht mag und der ich fest versprochen habe, das Ding bis zu ihrem 18. Geburtstag und der damit einhergehenden Fahrerlaubnis zu hegen und zu pflegen. Den bekommt sie dann feierlich geschenkt.:D
     
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    :rolleyes:
     
  12. #2132 Largomops, 04.02.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Ich gefallen auch Geschenke Die ich nicht mag. Kauf ihr lieber einen 190er. Den wird sie aber auch nicht wollen.
     
  13. #2133 wiegehtlasanmarco, 04.02.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
  14. #2134 Largomops, 24.02.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Eben kocht hier gerade das Thema CJ-7 wieder hoch. Meine Liebste hat den seit neuestem als Profilbild in Whats App. Ich glaube ich muss da doch tätig werden.
     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Bleib beim Jimny. Den mag die Liebste sicher auch.
     
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Nicht dass ich dich in Sachen Toyota etwa beeinflussen könnte oder gar wollte, aber wenn der nicht rattensch.......... :
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    elwetritsch, parityB, Belgarath und 4 anderen gefällt das.
  17. #2137 Largomops, 24.02.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Ja, der wäre eine tolle Alternative
     
  18. #2138 Tschörgen, 24.02.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Die LAG meint wohl eher den CR7. :D

    Der Land Cruiser ist Kult. Beihnahe wäre mal einer Meiner gewesen. Ist aber schon etwas her.
     
  19. #2139 Largomops, 24.02.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Einen CR7 garantiert nicht. Was sie zu dem sagt kann ich hier nicht wiederholen.
     
  20. #2140 nenni, 24.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Den Toyo hatte ich ja mal in der einfachen grünen Ausführung.
    Vom Fahren aber eher Trecker als SUV oder ähnliches. der T 3 war besser und fahrsamer ;).
    Aber geil sieht er schon aus - nette 4 Türen.
    Ist das ne aktuelle Sonderausgabe zu irgendeinem Jubi?
     
Thema:

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....