[Erledigt] Espressoglas gesucht

Diskutiere Espressoglas gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, kennt jemand von Euch dieses Glas und weiß, wo man das kaufen kann? Gerne auch mit anderer bzw. keiner Skalierung. [img] Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter123, 10.04.2015
    Peter123

Peter123 Mitglied

Hallo, kennt jemand von Euch dieses Glas und weiß, wo man das kaufen kann? Gerne auch mit anderer bzw. keiner Skalierung.

Bin gespannt....danke im Voraus und Grüße,
    Peter

2. #2 Sansibar99, 10.04.2015
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Das Glas mit Scala gab es mal bei espressomaschinendoctor.
    Ich hab noch schöne Espressogläser von Nannini und von Ottolina...

3. #3 Peter123, 17.04.2015
    Peter123

Peter123 Mitglied

Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben. Hat sich nun erledigt.
    Grüße und schönes Wochenende,
    Peter

Thema:

Espressoglas gesucht

Die Seite wird geladen...

Espressoglas gesucht - Ähnliche Themen

1. Bestimmte Cappuccinotasse gesucht

Bestimmte Cappuccinotasse gesucht: Hallo, ich habe schon in dem Tassenthread gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche dickwandige Tassen plus Unterteller in Pastellfarben...
  2. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  3. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  4. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  5. Bodenplatte Graef CM95 gesucht

Bodenplatte Graef CM95 gesucht: Liebe Leute, habe gerade eine Graef CM95 gefunden. Mit ihr könnte ich meinen Arbeitskolleg_innen sicherlich noch etwas besseren Espresso bereiten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden