[Erledigt] Espressojünger sucht Gaggia Classic

Diskutiere Espressojünger sucht Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Espressofreunde! Da ich guten Espresso und Cappucino liebe und meine dämliche Aldimaschine mir schon lange ein Klotz am Beine ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mesmeriser, 14.01.2014
    Mesmeriser

    Mesmeriser Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Espressofreunde!

    Da ich guten Espresso und Cappucino liebe und meine dämliche Aldimaschine mir schon lange ein Klotz am Beine ist,
    versuche ich es erneut mit dem Einstieg in eine genussvolle Welt. Da ich Azubi bin und alleine wohne bleibt nicht
    viel Geld für Luxus - ohne Espresso kann man aber nicht arbeiten. :)

    Aus diesen Gründen suche ich eine gebrauchte Gaggia Classic zum möglichst niedrigen Preis in einem möglichst gutem
    Zustand. Zubehör wäre natürlich recht.

    Wer sich meldet begeht eine Wohltat, vielen Dank.

    Gruß Alex
     
Thema:

Espressojünger sucht Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Espressojünger sucht Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.