Espressolino Probierpaket

Diskutiere Espressolino Probierpaket im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen Frau Weniger von www.espressolino.de hat hier im Board vor ein paar Wochen Probierpakete mit Bohnen aus der Münchener Rösterei...

  1. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen

    Frau Weniger von www.espressolino.de hat hier im Board vor ein paar Wochen Probierpakete mit Bohnen aus der Münchener Rösterei Del Mocca verteilt. Zu den Bohnen gab es noch eine handvoll belgische Schokoladen und ein nettes Infoblatt über Espressolino.

    Nun, nachdem ich die 4 x 50g weggetestet habe, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für das Set bedanken! Insgesamt eine tolle Sache!

    Ach ja, und die unterschiedlichen Sorten fand ich alle sehr lecker!

    Beste Grüße nach Lünen und überall! Florian
     
  2. CKXE

    CKXE Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    besonders begeistert war ich von der Sorte "Boa Vista". Sehr mild und toller Geschmack.

    Habe direkt mehr davon geordert.

    Der "Presidente" war mir etwas zu stark.

    Gruss
    Stefanie
     
  3. #3 unclewoo, 28.03.2007
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Auch von mir mal eine (etwas verspätete) Rückmeldung. Das Angebot war super, die Kaffees haben mir auch ganz gut gefallen. Am besten fand ich den Boa Vista, allerdings habe ich alle nur als reine Espressi probiert. Mag gut sein, dass die anderen im Cappuccino mehr durchschlagen. Insgesamt fehlte mir bei allen etwas der "Tiefgang", es blieb etwas leer. Also mal einen Versuch wert, aber ich denke es ist nichts, woran ich hängen bleiben werde.

    Trotzdem nochmal vielen Dank!
     
Thema:

Espressolino Probierpaket

Die Seite wird geladen...

Espressolino Probierpaket - Ähnliche Themen

  1. Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden

    Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden: Hallo, wie geht ihr vor um bei Probierpaketen mit wenig Inhalt den richtigen Mahlgrad der Bohnen zu finden, ohne vorher alles aufgebraucht zu haben?
  2. Kaffe Probierpakete?

    Kaffe Probierpakete?: Ich bin auf der Suche nach Probierpaketen von verschiedenen Kaffees aus verschiedenen Herkunftsländern, verschiedene Röstungen etc. Da ich aber...
  3. [Verkaufe] Unsere 4 Top Espressi Röstdatum 01.2021 als Probierpaket und Sale der Röstung 06.2021

    Unsere 4 Top Espressi Röstdatum 01.2021 als Probierpaket und Sale der Röstung 06.2021: Wir haben für die Gruppe mal wieder ein Paket gepackt wenn ihr mögt: Unsere 4 kräftigen Espressi von Espressonero im Paket zum Kennenlernen 250g...
  4. Testsieger-Kaffee im Probierpaket

    Testsieger-Kaffee im Probierpaket: Hallo, das soll hier keine Werbung sein! Möchte nur gerne wissen, ob das was "anständiges" ist?: Jetzt 6x Testsieger-Kaffee im Probierpaket testen
  5. [Verkauft] Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete

    Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete: Es kam auf einen Versuch an:) Den ganzen Arbeitstag ohne Kaffee ist schon hart, da kam der Gedanke, es mit einer E.S.E. Pad Maschine zu...