[Verkauft] Espressomaschine Astoria CMA, 2 Gruppen, Siebträger, gebraucht zum Aufbauen

Diskutiere Espressomaschine Astoria CMA, 2 Gruppen, Siebträger, gebraucht zum Aufbauen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier eine gebrauchte 2-gruppige Espressomaschine von C.M.A (Astoria) an. Sie stammt aus einem Restaurant, das aus Platzgründen am Tresen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sverige, 10.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    Sverige

    Sverige Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete hier eine gebrauchte 2-gruppige Espressomaschine von C.M.A (Astoria) an. Sie stammt aus einem Restaurant, das aus Platzgründen am Tresen auf ein kleineres Modell umgesattelt hat. Die Maschine stand 2 Jahre unbenutzt in einem trockenen Lagerraum und wurde von mir nicht getestet, da ich keine Möglichkeit habe, sie an Wasser anzuschließen. Laut Aussage der Besitzer hat sie vor 2 Jahren noch einwandfrei funktioniert, ansonsten wäre sie nicht eingelagert worden. Ich stelle sie hier ausdrücklich als defekt ein, da ich das nicht überprüfen kann.

    Zur Maschine: Ein einfach gestricktes 2-gruppiges Modell mit viel Platz im Inneren, da sie mit einer externen Pumpe ausgerüstet ist. Die Gruppen werden manuell per Kippschalter betätigt, es gibt rechts und links je ein Dampfrohr, in der Mitte zwischen den Gruppen befindet sich der Auslass für Heißwasser. Im Innenraum präsentiert sie sich nach der Standzeit staubig, man sieht, das der Kalk gearbeitet hat und einige Kabelummantelungen sind porös. Null Elektronik: Keine Platinen, keine Einstellmöglichkeiten, die Gruppen zu programmieren = keine teuren Ersatzteile. Die Maschine ist komplett mit allen dazugehörigen Abdeck- und Abtropfblechen, es gibt einen Siebträger, ein Einer-, ein Zweier- und ein Blindsieb. Der Dampfknauf auf der linke Seite fehlt. Die externe Pumpe (deren Kopf neueren Datums zu sein scheint) ist selbstverständlich mit dabei. Die Maße: B/H/T: ca. 70 - 46 - 50 cm, das Gewicht wird um die 60-70 Kilo liegen. Baujahr ist 1990, 220 Volt Anschluss, also normale Steckdose. Heizleistung 2,6 KW.

    Die Maschine muss mit Sicherheit zerlegt, entkalkt und neu abgedichtet werden, das ist nach der Standzeit üblich. Sie ist also etwas für versierte Hobbyisten, der ich eigentlich auch bin, aber meine Entscheidung, sie abzugeben, fusst einfach auf Platzmangel.
    Ab einhundert Euro wäre sie abholbereit, Standort ist 53111 Bonner Altstadt, recht nach an der Autobahn, falls die Info das Interesse erhöht. [​IMG] [/IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Nur Abholung.
    Sie kann gerne besichtigt werden, falls Interesse besteht, bitte mailen.
     
  2. #2 Sverige, 21.12.2015
    Sverige

    Sverige Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft. Und wie kann ich das als erledigt markieren?
     
Thema:

Espressomaschine Astoria CMA, 2 Gruppen, Siebträger, gebraucht zum Aufbauen

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine Astoria CMA, 2 Gruppen, Siebträger, gebraucht zum Aufbauen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Astoria Sonia AL - Handhebel Espressomaschine - 1980

    Astoria Sonia AL - Handhebel Espressomaschine - 1980: Ich möchte meine Astoria Handhebel abgeben, da sie seit unserem Umzug vor 5 Jahren im Keller steht und dazu viel zu schade ist..... grundsätzlich...
  2. [Verkauft] 3-gruppige Astoria Espressomaschine

    3-gruppige Astoria Espressomaschine: Wegen Planänderungen biete ich eine 3-gruppige Astoria Espressomaschine zum Verkauf an. Vor der Einlagerung wurde die Espressomaschine überprüft,...
  3. [Verkauft] (Preisupdate) 2 Gastro Espressomaschinen, Bezerra Ellisse und Astoria SAE 2-LU beide 2 Gruppig

    (Preisupdate) 2 Gastro Espressomaschinen, Bezerra Ellisse und Astoria SAE 2-LU beide 2 Gruppig: Hallo, ich muss mich leider von einer der beiden Maschinchen trennen, da beide zusammen für einen 4-Personenhaushalt doch etwas überdimensioniert...
  4. Brauche Hilfe bei Espressomaschine Astoria

    Brauche Hilfe bei Espressomaschine Astoria: Moin,
  5. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.