Espressomaschine für absoluten Anfänger mit Motivation
Diskutiere Espressomaschine für absoluten Anfänger mit Motivation im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe, dass ich in der richtigen Unterkategorie bin. Da ich sehr gerne leckeren Espresso und Cappuccino trinke,...
Seite 1 von 6
Thema:
Espressomaschine für absoluten Anfänger mit Motivation
Die Seite wird geladen...
-
Espressomaschine für absoluten Anfänger mit Motivation - Ähnliche Themen
-
Espressomaschine für tropisches Klima
Espressomaschine für tropisches Klima: Da meine Frau und ich vorhaben, nach Bali umzuziehen, stellt sich die Frage nach einer geeigneten Espressomaschine zum Mitnehmen, bzw. zum vorort... -
Espressomaschine für Büro
Espressomaschine für Büro: Hallo zusammen, nach Wochen des Wälzens von Internetangeboten sowie Besuch diverser Fachgeschäfte würde ich mich über Hinweise aus diesem Forum... -
Suche die "richtige" Espressomaschine für mich
Suche die "richtige" Espressomaschine für mich: Hallo zusammen, zu aller erst ein großes Danke für alle Hilfe die ich bekomme :) Zu mir: Ich steige neu ins Berufsleben ein und war bisher... -
Top Cappuccino für zu Hause / Espressomaschine?
Top Cappuccino für zu Hause / Espressomaschine?: Moin zusammen, ich schaue aktuell bzw. immer wieder mal nach einer Möglichkeit einen guten Cappuccino zu Hause machen zu können und hierfür ein... -
Kaufberatung: Espressomaschine + Mühle für Cappuccino/Latte (Budget in Summe 2.000€)
Kaufberatung: Espressomaschine + Mühle für Cappuccino/Latte (Budget in Summe 2.000€): Hallo zusammen, wir wollen uns gerne unsere erste Siebträgermaschine sowie eine Mühle anschaffen. Momentan nutzen wir eine Bialetti und hätten...