[Verkauft] Espressomaschine La Nuova Era Cuadra mit Zubehör

Diskutiere Espressomaschine La Nuova Era Cuadra mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend, ich verkaufe meine Espressomaschine - La Nuova Era Cuadra. Die Maschine ist in einem guten gebrauchten Zustand und wurde regelmässig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heiko11, 12.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2015
    heiko11

    heiko11 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend,

    ich verkaufe meine Espressomaschine - La Nuova Era Cuadra.
    Die Maschine ist in einem guten gebrauchten Zustand und wurde regelmässig gewartet sowie rückgespült und entkalkt.
    Die Maschine wurde ausschliesslich mit stillem Wasser vom Discounter LIDL betrieben, Kalkfilter Kalkpatrone ist natürlich im Wassertank vorhanden.
    Die Maschine wurde im April 2011 gekauft.
    Die Wartungen waren am 13.11.2013 und am 28.03.2015 und haben jeweils 296€ gekostet . ( Entkalken, Reinigen, Brühdusche und Brühgruppendichtung erneuert, Dichtung erneuert, Kessel und Heizung entkalkt) Die Rechnungen sind natürlich vorhanden und werden bei Kauf als Kopie mit gegeben.
    Ich gebe noch das Blindsieb, den Abklopfkasten, den zweiten Siebträger mit Zweierauslauf sowie Tamper und eine fast volle Puly Caff 900g Packung mit dazu.
    Die Maschine macht einen sehr guten Espresso und mit viel Powerdampf auch schnell mehrere Cappuccini hintereinander.

    Technische Daten:
    -Zweikreiser
    -E 61 Brühgruppe
    -1,8 ltr. Kupferkessel
    -Dampfdüse und Wasserentnahme
    -Wasser Tank mit 3 Liter Volumen, kein Festanschluss
    -Kesselmanometer
    -Seitenteile sind austauschbar (gibt mehrere Farben zur Auswahl)
    -Gewicht 14 kg

    Preislich habe ich an 670€ VHB € gedacht.
    Die Maschine steht in 71296 Heimsheim.
    Wenn ich herausgefunden habe, wie ich Photos einstellen kann, hole ich das gleich nach.
    Ansonsten sende ich gerne auf Anfrage.

    Bei Fragen einfach schreiben, oder wir können auch gerne telefonieren.
    Tel. 0176/22842257

    Gruss
    Heiko
     
Thema:

Espressomaschine La Nuova Era Cuadra mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine La Nuova Era Cuadra mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. La Nuova Era Cuadra Espressomaschine – V3 defekt

    La Nuova Era Cuadra Espressomaschine – V3 defekt: Moin. meine La Nuova Era Cuadra Espressomaschine – V3 verweigert mir seit einiger Zeit den Dienst. Ich wollte sie anschalten und nichts ging mehr....
  2. [Verkauft] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61

    Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61: [Verkaufe] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra Italienischer semi-professioneller Zweikreiser mit E61 Brühgruppe Technisch einwandfrei, Kratzer...
  3. [Verkauft] Espressomaschine Nuova Simonelli Oscar

    Espressomaschine Nuova Simonelli Oscar: Hallo, ich verkaufe meine Oscar, sie wurde ca. 2006 gekauft und ist 2011 für 300 € überholt worden (Pressostat und Dampfventil getauscht,...
  4. Espressomaschine neu Nuova Simonelli Musica mit Festwasser Vorführmaschine 1.320 €

    Espressomaschine neu Nuova Simonelli Musica mit Festwasser Vorführmaschine 1.320 €: VERKAUFT Beste Grüße Claus
  5. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.