[Verkauft] Espressomaschine La Spaziale Mini Vivaldi S1 - mit extra Zeitschaltuhr

Diskutiere Espressomaschine La Spaziale Mini Vivaldi S1 - mit extra Zeitschaltuhr im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; La Spaziale S1 Mini Vivaldi II Ich verkaufe meine Mini Vivaldi II von La Spaziale Die Maschine funktioniert bei mir perfekt, jedoch nimmt sie zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guro1977, 25.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2018
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    La Spaziale S1 Mini Vivaldi II


    Ich verkaufe meine Mini Vivaldi II von La Spaziale
    Die Maschine funktioniert bei mir perfekt, jedoch nimmt sie zu viel Platz in der Küche ein.
    Sie wurde wenig benützt (1 Cappu in der Früh).

    VHB EUR 890
    Die Maschine steht in Salzburg.



    [​IMG]


    Die wichtigsten Features zur S1 Mini Vivaldi II:
    pflegeleichtes Design, zügige Aufheizzeit ca. 15 Minuten, tolle Milchschaumqualität durch enormen Dampfdruck, erstklassige Espressoqualität durch gradgenaue Einstellung der Brühtemperatur, robuste Technik aus der Gastronomie, große Abtropfschale, Bedienflächen aus behandeltem Edelstahl zur Minimierung von Fingerabdrücken und Wasserflecken.


    BJ 2010
    Farbe: Schwarz/Edelstahl
    Anschlusswert: 2,05 kW; 230 Volt; 50/60 Hz
    Abmessung: 415 x 415 x 385 mm (B x T x H)
    Gewicht: 28 kg

    Es ist die Tankversion.

    • Dual Boiler Technologie
    • Programmierbare Temperatur
    • 360 Grad schwenkbarer Edelstahl Dampfarm mit 4-Lochdüse
    • Volumetrische Dosierung
      Temperatur Anzeige LED Display in 1 Grad Einstellmöglichkeit
    • Sicherheitsthermostat
    • Vibrationspumpe
    • Wassertank frontal entnehmbar
    • Service Boiler aus Edelstahl
    • Kaffeeboiler aus Kupfer
    • Brühgruppe aus Messing
    • Bauart: Dualboiler
    • Kesselvolumen (Liter): 1.2 + 0.45


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    joost gefällt das.
  2. #2 guro1977, 28.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2018
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Verkauft
     
Thema:

Espressomaschine La Spaziale Mini Vivaldi S1 - mit extra Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine La Spaziale Mini Vivaldi S1 - mit extra Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau: La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau Die Maschine ist in einem guten gebrauchten Zustand. Die Mini Vivaldi...
  2. Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe

    Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe: Hallo, ich suche mir hier und andernorts nen Wolf nach einer Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe (jedenfalls keine...
  3. Suche Zweigruppige "kompakte" Espressomaschinen

    Suche Zweigruppige "kompakte" Espressomaschinen: Hallo und Guten Abend Kaffeefreunde, ich plane einen Ape umzurüsten und wollte daher eine zweigruppige Siebträger die nicht soviel Platz...
  4. [Verkauft] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  5. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.