Espressomaschine mit Anforderungen an den Wassertank

Diskutiere Espressomaschine mit Anforderungen an den Wassertank im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Community, das klingt jetzt vermutlich etwas seltsam aber ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine bis ~800€ und muss hierbei...

1. 7shots

7shots Mitglied

Hallo Community,

das klingt jetzt vermutlich etwas seltsam aber ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine bis ~800€ und muss hierbei leider darauf achten, wieviel Platz die Entnahme des Wassertranks in Anspruch nimmt. In meiner Küche ist jeder Stellplatz an dem eine Espressomaschine Platz finden könnte mit einem Hängeschrank versehen. Der Abstand zwischen Küchenarbeitsplatte und Hängeschrank beträgt 48 cm. Könnt ihr mir bitte Maschinen nennen, bei denen ich trotz einer Platzbeschränkung nach oben den Tank problemlos entnehmen kann?

Danke.

Edit.: Meine bisherigen Recherchen ergaben, dass eine Sage Barista mit 47cm knapp klar kommt. Nur ist das nicht die Maschine die ich möchte.

2. #2 quick-lu, 12.05.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo im KN,

Suchst du einkreisig oder zweikreisig?

Hast du Einschränkungen, was die Entnahme zur Seite betrifft?
    Da wären z.B. verschiedene Quick Mill Geräte erwähnenswert. Z.B. 4005, 4100 oder auch die Maschinen mit Thermoblock.

Völlig flexibel (das gilt aber auch für den Preis:)) wäre eine Xenia.
    Auch zu teuer, dafür wäre aber der Tank nach vorne entnehmbar, wäre La Spaziale Mini Vivaldi.

3. 7shots

7shots Mitglied

Ich suche einen Einkreiser. Entanhme zur Seite ist nicht beschränkt. Danke schon mal für deine Hinweise, schau ich mir dann direkt mal an.

4. sumac

sumac Mitglied

5. #5 Wrestler, 12.05.2019
    Wrestler

Wrestler Mitglied

Ich ziehe meine Maschine einfach nach vorne, zwecks nachfüllen.
    Es gibt auch diverse Hilfsmittel, zum einfachen einfüllen.

espressionistin gefällt das.
  6. #6 espressionistin, 12.05.2019
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Ascaso Steel Uno, Quickmill 820.

7. #7 limited466, 13.05.2019
    limited466

limited466 Mitglied

Thema:

Espressomaschine mit Anforderungen an den Wassertank

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine mit Anforderungen an den Wassertank - Ähnliche Themen

1. ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen

ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen: Hallo, bei meiner Classica 2 BJ 09/2012 ist mir heute das Kunststoff-Ventile am Wassertank gebrochen. Ich habe nun gelesen, dass es Ersatzventile...
  2. [Verkaufe] Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine

Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine: Hallo liebe Gemeinde, Ich brauche Platz vor meinem Küchen Fenster und möchte noch daher von meinem Handhebel trennen. Zustand aussen sehr gut...
  3. Rocket Espressomaschine

Rocket Espressomaschine: Habe mir eine neue Rocket Espressomaschine gekauft. Was mich beim auspacken etwas irritiert, dass teilweise Wasserflecken im Bereich der...
  4. Kaufberatung Espressomaschine

Kaufberatung Espressomaschine: Hi zusammen, meine Freundin und ich wollen uns ne Espressomaschine zulegen, damit wir auch daheim guten Espresso trinken können. Wir haben bei...
  5. Quickmill 3004 - Wassertank beginnt schnell zu müffeln

Quickmill 3004 - Wassertank beginnt schnell zu müffeln: Guten Morgen zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich beim Wassertank meiner Quickmill 3004 einen muffeligen Geruch. So in etwa wie in einem alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden