Espressomaschine mit Anforderungen an den Wassertank

Diskutiere Espressomaschine mit Anforderungen an den Wassertank im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Community, das klingt jetzt vermutlich etwas seltsam aber ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine bis ~800€ und muss hierbei...

  1. 7shots

    7shots Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    das klingt jetzt vermutlich etwas seltsam aber ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine bis ~800€ und muss hierbei leider darauf achten, wieviel Platz die Entnahme des Wassertranks in Anspruch nimmt. In meiner Küche ist jeder Stellplatz an dem eine Espressomaschine Platz finden könnte mit einem Hängeschrank versehen. Der Abstand zwischen Küchenarbeitsplatte und Hängeschrank beträgt 48 cm. Könnt ihr mir bitte Maschinen nennen, bei denen ich trotz einer Platzbeschränkung nach oben den Tank problemlos entnehmen kann?

    Danke.

    Edit.: Meine bisherigen Recherchen ergaben, dass eine Sage Barista mit 47cm knapp klar kommt. Nur ist das nicht die Maschine die ich möchte.
     
  2. #2 quick-lu, 12.05.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.958
    Zustimmungen:
    24.037
    Hallo im KN,

    Suchst du einkreisig oder zweikreisig?

    Hast du Einschränkungen, was die Entnahme zur Seite betrifft?
    Da wären z.B. verschiedene Quick Mill Geräte erwähnenswert. Z.B. 4005, 4100 oder auch die Maschinen mit Thermoblock.

    Völlig flexibel (das gilt aber auch für den Preis:)) wäre eine Xenia.
    Auch zu teuer, dafür wäre aber der Tank nach vorne entnehmbar, wäre La Spaziale Mini Vivaldi.
     
  3. 7shots

    7shots Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Einkreiser. Entanhme zur Seite ist nicht beschränkt. Danke schon mal für deine Hinweise, schau ich mir dann direkt mal an.
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  5. #5 Wrestler, 12.05.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Ich ziehe meine Maschine einfach nach vorne, zwecks nachfüllen.
    Es gibt auch diverse Hilfsmittel, zum einfachen einfüllen.
     
    espressionistin gefällt das.
  6. #6 espressionistin, 12.05.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    Ascaso Steel Uno, Quickmill 820.
     
  7. #7 limited466, 13.05.2019
    limited466

    limited466 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Espressomaschine mit Anforderungen an den Wassertank

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine mit Anforderungen an den Wassertank - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  2. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...